| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ordnerlayout | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6005 Aufrufe |
klassisches Ordnerlayout? Begonnen von freq.9
26. März 2007, 22:41:48 win anpassen ordnerstruktur go-windows neues ordner win7 anzeigen ansicht 2007 layout office bge orner yms windows vista wieder windows7 ordne ornder ohne infos ausdrucken ordern alpfahbet details-ansicht windows vista ordner ansicht immer details windows details alle dateien und ordner ansicht ordner alle gleich |
![]() |
1 Antworten 12931 Aufrufe |
Details Ansicht für Alle Ordner übernehmen!? und weitere Fragen... xD Begonnen von kein plan123
02. März 2007, 04:57:19 hi, Habe mir vor 2 Wochen Vista Home Premium zugelegt :)! ich bin eigentlich ganz zufrieden, Aber was mich Nervt ist: Immer wen ich in einen anderen Ordner Weschsel Krige ich die "Kachel" Ansicht die ich nicht haben Will. Hatte schon versucht unter (Im Explorer) "Ansicht" -> "OrdnerOptionen" -> in den Tab "Ansicht" das Ich sage mal das Ordner-Layout Für alle Ordner zu Übernehmen, Aber ohne Erfolg! Oder Auch das ich alle Dateien B.s.p. nach "Größe" oder "TYP" Sortieren Möchte, was nie Auftaucht, nein man muss es immer Wieder Manuel Hinpacken das man nach Typ sortieren kann! und wen ich B.s.p. eine .RAR Datei entpacke oder auch ein Dokument Umbennen, "Aktualiesiert" sich der Explorer von Aleine (Wobei die Datei oder Ordner immer Nach dem Alpfahbet Ordnet (Ich kann mich hierbei Schlecht Ausdrücken - hoffe trotzdem das man es versteht ;D) wieder ein B.s.p. ;) ich bennen 154_dokument.doc in dokument.doc um "verschiebt" sich die Datei wie nach dem Alpfahbet Auf "D" (was SEHR NERVIG sein kann), obwohl ich noch 20 von solschen Dokumenten habe die ich umbennen muss! * Klingt ein Bisschen "Naiv" aber ich steh Drüber :-[ * Kann man da was Ändern ??? Kein Plan123 ---------------------------------------------------------------------------------------- Windows XP ist in dem Gebiet echt klasse drin was ich nicht von VISTA Behaupten kann! |
Also ich hätte gerne wieder solch ein Ordnerlayout:
[img]http://www.rb-i.ch/the/bilder/Menue4.jpg[/img]
Ich habe gefunden, wie ich den kompletten Pfad in der Titelleiste anzeigen kann, aber das will ich wie früher im Pfad haben. Also dass ich oben "C:\Programme\<Programmname>" und nicht wie es jetzt ist mit diesem "v Computer v Lokaler Datenträge (C:) v Programme v", wobei "v" dieser Pfeil darstellen soll. Zudem will ich diese Leiste mit "Organisieren", "Ansichten" etc. weg haben.
Wenn ich das wieder habe, dann bin ich schon sehr viel zufriedener mit Windows Vista :)