1572 Benutzer online
24. Juni 2026, 01:34:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordnerlayout
4
Antworten
6005
Aufrufe
klassisches Ordnerlayout?
Begonnen von freq.9
26. März 2007, 22:41:48
Gibt es eine Möglichkeit das Ordnerlayout unter Windows Vista wieder so hinzubekommen, wie es auch bei allen anderen Vorgängern im klassischen Layout war?

Also ich hätte gerne wieder solch ein Ordnerlayout:

[img]http://www.rb-i.ch/the/bilder/Menue4.jpg[/img]

Ich habe gefunden, wie ich den kompletten Pfad in der Titelleiste anzeigen kann, aber das will ich wie früher im Pfad haben. Also dass ich oben "C:\Programme\<Programmname>" und nicht wie es jetzt ist mit diesem "v Computer v Lokaler Datenträge (C:) v Programme v", wobei "v" dieser Pfeil darstellen soll. Zudem will ich diese Leiste mit "Organisieren", "Ansichten" etc. weg haben.

Wenn ich das wieder habe, dann bin ich schon sehr viel zufriedener mit Windows Vista :)

winwin anpassenanpassen ordnerstrukturordnerstruktur go-windowsgo-windows neuesneues ordnerordner win7win7 anzeigenanzeigen ansichtansicht 20072007 layoutlayout officeoffice bgebge ornerorner ymsyms windowswindows vistavista wiederwieder windows7windows7 ordneordne ornderornder ohneohne infosinfos ausdruckenausdrucken ordernordern alpfahbetalpfahbet details-ansichtdetails-ansicht windows vista ordner ansicht immer detailswindows vista ordner ansicht immer details windows details alle dateien und ordnerwindows details alle dateien und ordner ansicht ordner alle gleichansicht ordner alle gleich
1
Antworten
12931
Aufrufe
Details Ansicht für Alle Ordner übernehmen!? und weitere Fragen... xD
Begonnen von kein plan123
02. März 2007, 04:57:19
hi,

Habe mir vor 2 Wochen Vista Home Premium zugelegt :)!
ich bin eigentlich ganz zufrieden, Aber was mich Nervt ist:

Immer wen ich in einen anderen Ordner Weschsel Krige ich die "Kachel" Ansicht die ich nicht haben Will.
Hatte schon versucht unter (Im Explorer) "Ansicht" -> "OrdnerOptionen" -> in den Tab "Ansicht" das Ich sage mal das  Ordner-Layout Für alle Ordner zu Übernehmen, Aber ohne Erfolg!

Oder Auch das ich alle Dateien B.s.p. nach "Größe" oder "TYP" Sortieren Möchte, was nie Auftaucht, nein man muss es immer Wieder Manuel Hinpacken das man nach Typ sortieren kann!

und wen ich B.s.p. eine .RAR Datei entpacke oder auch ein Dokument Umbennen, "Aktualiesiert" sich der Explorer von Aleine (Wobei die Datei oder Ordner immer Nach dem Alpfahbet Ordnet (Ich kann mich hierbei Schlecht Ausdrücken - hoffe trotzdem das man es versteht ;D) wieder ein B.s.p. ;) ich bennen 154_dokument.doc in dokument.doc um "verschiebt" sich die Datei wie nach dem Alpfahbet Auf "D" (was SEHR NERVIG sein kann), obwohl ich noch 20 von solschen Dokumenten habe die ich umbennen muss!

* Klingt ein Bisschen "Naiv" aber ich steh Drüber :-[ *

Kann man da was Ändern ???

Kein Plan123


----------------------------------------------------------------------------------------
Windows XP ist in dem Gebiet echt klasse drin was ich nicht von VISTA Behaupten kann!