Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort blidschirmschoner | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7612 Aufrufe |
Kein Bildschirmschoner/Kein Standby Begonnen von Black-Disk
11. Juni 2009, 14:46:07 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
7 Antworten 10970 Aufrufe |
PC wacht nach dem Bildschirmschoner nicht mehr auf! Begonnen von F.L.E.R
19. Februar 2008, 15:02:59 Hallo Leute... Habe ein Problem! Mein PC will nach dem Bildschirmschoner nicht mehr! Das heißt ich kann an der Maus rüttel, auf der Tastatur rumspielen und sogar auf den Power Knopf vom rechner drücken, aber nichts geschieht! Kann ihn dann nur noch ausschalten! Hat wer ne ahnung was das sein kann? THX im vorraus! |
![]() |
4 Antworten 18341 Aufrufe |
Seifenblasen Bildschirmschoner-gibt es das auch als Hintergrundbild?? Begonnen von catwoman_duisburg
23. Januar 2008, 16:12:40 Hallo, habe das betriebsprogramm vista und dort habe ich ein tollen bildschirmschoner gesehen der sich Seifenblase nennt. Die seifenblasen bewegen sich so über den bildschirm, das find ich richtig toll :zwinkern Jetzt frag ich mich ob es auch diese seifenblasen auch als desktophintergrund gibt,wo sich die blasen auch bewegen ?( ?( weß das jemand wo man das her bekommt bzw wie man es anwendet???? lg |
![]() |
2 Antworten 8400 Aufrufe |
Ein paar nette open gl 3d bildschirmschoner? Begonnen von F.L.E.R
02. März 2007, 22:53:07 kann mir vllt. jemand sagen wo ich sowas bekomme? am besten freeware! |
Habe seit neustem ein Problem mit meinem Vista Home Premium 32 bit das auf meinem Notebook läuft.
Mein Vista ist so eingestellt, das nach 10 Minuten der Bildschirm Schoner angeht und nach 15 Minuten der Bildschirm abgeschaltet wird. Das hat auch immer wunder bar funktioniert.
Jetzt habe ich das Problem, mein Vista zeigt seit ca. 2 - 3 Wochen keinen Bildschirm schoner mehr an und er schalter den Monitor auch nicht mehr aus :(
Ich habe ihn jetzt schon öffter mal 2 stunden in ruhe gelassen aber nix.
Irgend was verhindert mir das und ich weiß nicht was.
Skype und O&O Defrag konnte ich schon ausschließen.
Wie kann ich herausfinden welche Software daran schuld ist?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Black-Disk