| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort condor | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 13016 Aufrufe |
Condor - fehlende Windowskomponente Begonnen von Chris-man
« 1 2 13. Juli 2008, 07:48:50 vista 43287494 53899372 61190604 bgg zwu fehler 60983673 43148975 notebook 53537100 83339334 76477589 82001339 forum direkt server 59930103 schreiben go-windows 75775273 41248874 internet fehlende d24 bing installation problem 1357700187 funktioniert |
![]() |
3 Antworten 14016 Aufrufe |
Fehlende COM Schnittstelle emulieren Begonnen von Diesel
10. Juni 2008, 17:18:22 Hi, ich habe folgendes Problem, dass ich einen HP Switch via Serielle Schnittstelle managen möchte. Leider besitzt mein HP Notebook keine Serielle Schnittstelle. Mein Chef hat mir den Tip gegeben ein Adapter (USB2Serial) zu nutzen, jedoch weiß ich nicht wie ich den konfigurieren soll. Die Switch konfiguration verläfut via Hyperterminal bie XP, bei Vista käme da nur Telnet in Frage es sei denn ich nutze tools a la Putty/Tutty. Klartext: Ich muss die genutzte USB Schnittstelle auf einen emulierten COM Port umbiegen. Befehle könnten sein: [code]net use com1 \\MEINNOTEBOOK\usb[/code] allerdings will das nicht so ganz funktionieren bei mir. ;( |
Ich bin auf Vista umgestiegen und habe gleich mal alles installiert.
Als ich dann das Spiel Condor : The Competition Soaring Simultor starten wollte (Was unter Xp immer funktioniert hat) , bekomme ich die Fehlermeldung, dass eine erforderliche Windowskomponente nicht vorhanden ist.
Kann ich da etwas machen ?