Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort safesearch | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 55721 Aufrufe |
Avira SearchFree Toolbar - sinnvoll oder nur Werbung |
![]() |
9 Antworten 5057 Aufrufe |
Ausnahmen bei Firefox 3 Begonnen von Lober
02. Juli 2008, 23:51:05 Hey Leute, seit ich Firefox 3 drauf hab, kommt meine Freundin nicht mehr auf den Studentenserver ihrer FH! Ich bekomme die Fehlermeldung auf dem Bild! Mit dem IE komm ich auf die Seite ohne Probleme und ich muss zur Zeit fast täglich auf die Seite, weswegen ich gerne die Seite als sichere Ausnahme beim FF angeben würde! Hab gesucht, aber nicht gefunden wie das geht! Kann mir da jemand helfen?? |
![]() |
6 Antworten 33569 Aufrufe |
Buttons im Fenster reagieren nicht mehr auf Mausklick Begonnen von holgerbgl
01. November 2007, 01:38:35 Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop: Es passiert immer wieder, dass die Vista-Buttons wie <ok> oder <Abbrechen> nicht anklickbar sind. Das gleiche passiert mit Dateien im Windows-Explorer. Klicke ich auf einen solchen Button oder auf eine Datei, wird das Fenster inaktiv. Ich kann es durch klicken auf den oberen Balken wieder aktivieren, das Problem besteht aber weiter. Ich kann das Fenster schließen, das Problem bleibt aber. Irgendwann, meistens, funktioniert es dann wieder. Das kann aber schon mal 5-10 Minuten dauern. Mit der Tastatur kann man die Fenster übrigens normal steuern. Es passiert nur mit der Maus bzw. Touchpad. Mich wundert, dass ich diesen Fehler noch in keinem Forum gefunden habe... Bitte bitte weiß jemand Rat? Das System ist völlig unarbeitsfähig :-( Herzlichen Dank! Holger (mein erster Beitrag im Forum) :rolleyes: |
http://www.avira.com/de/avira-searchfree-toolbar
was haltet ihr davon, bringt die Toolbar wirklichen nutzen, oder ist das in erster Linie nur Werbung???
mfg
Markus