251 Benutzer online
07. Juli 2025, 07:10:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort maploader
2
Antworten
15679
Aufrufe
Nokia Map Loader
Begonnen von ossinator
29. Juli 2008, 12:45:04
Ich möchte das Thema Nokia Maps aus dem Thread [i]"Nokia E71"[/i] mal hier aufgreifen.

Vorweg: Ich nutze mein Nokia E61i nicht als Navigationsgerät. Allerdings habe ich mich damit beschäftigt und mit einer GPS-Bluetooth-Maus auch akzeptable Ergebnisse erzielt. Allerdings sind die Karten nicht der Hit und die Navigation ist qualitativ stark abhängig vom verwendeten GPS-Empfänger.

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe den Nokia Map Loader 2.0.2 geladen, komme aber nach dem Start über das [i]siehe Bild[/i] nicht hinaus. Mein Nokia ist über USB mit dem Rechner verbunden und wird auch erkannt.

handyshandys windowwindow mobilemobile programmprogramm softwaresoftware e61ie61i handyhandy smiliessmilies nokianokia forfor smileysmiley treibertreiber programmeprogramme windowswindows win2000win2000 vistavista freefree weiterweiter 63006300 direktdirekt ohneohne gpsgps adresseadresse nonnon verbundenverbunden katalogkatalog systemneustartsystemneustart deutschlandmapdeutschlandmap anzeigeanzeige noklanokla
9
Antworten
4304
Aufrufe
[Handy] Nokia N80 - SMS mit Smilies
Begonnen von ossinator
19. Juni 2007, 19:18:33
Hallo Leute.

Ist es möglich mit dem Nokia N80 in SMS Smilies zu integrieren? Bei anderen Nokia-Handy's und Sony-Handy's geht das.
Habe eigentlich die aktuelle FW drauf. Oder gibt es da ein Programm, das man installieren muß.

Danke im Voraus.