| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort office-2003 | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 7980 Aufrufe |
Microsoft Office 2003 - Problem bei Start mit Kommandozeile |
![]() |
3 Antworten 7526 Aufrufe |
office 2003 small business edition Begonnen von bernardo44
04. März 2008, 12:47:52 Guten Tag allerseits ! habe meine office 2003 edition auf meinen neuen Rechner mit VISTA aufgespielt. Ich muss jetzt bei jedem Aufruf von Word oder Excel neu die EULA- Lizenz annehmen. Das nervt natürlich sehr. Man kann zwar damit leben, aber ich vermute, dass es eine Möglichkeit geben muss, dieses ständige Aufpoppen des Fensters mit den Lizenzbedingungen zu verhindern. Hat jemand für einen Laien einen Tipp ??? Vielen Dank im voraus. Lieben Gruß bernardo44 |
"C:\Programme\Microsoft Office\Office11\Winword.exe"
ausführe, meldet sich immer der Windows-Installer (s. u.) und installiert irgendwas und zwar etwas Unbekanntes und das immer wieder neu. Er installiert dieses Unbekannte also jedes Mal neu und das mit minutenlanger Installation.
Was könnte das sein? Ich habe schon alle Word-Addins deaktiviert, bzw deinstalliert, also z. B. das PdfMaker-Addin und das KlickTel-Addin. Ich habe auch das "Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit", das sich danach immer in der Trayleiste meldete, deaktiviert. Es hilft alles nicht... Er installiert immer wieder etwas Unbekanntes... Das Ausführen mit Kommandozeile einerseits und das Ausführen mit Startmenü andererseits dürfte doch keinen solchen Unterschied machen, oder?
Habt Ihr das auch? Woran liegt es? Wie kann man das Problem beheben? Was wird da immer wieder neu installiert?
Fragt mich bitte nicht, warum ich das Programm nicht einfach mit dem Startmenü ausführe. Ich habe schon einen Grund...