| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pacck | |
|---|---|---|
![]() |
34 Antworten 15930 Aufrufe |
Service Pack 2 Beta lässt sich nicht installieren,der Leistungsindext is defekt Begonnen von WinVista
« 1 2 3 31. Januar 2009, 20:23:15 probleme pack install service home installierbar update vist fehler windows vista instalieren fehlercode installiert win go-windows keine offline servicepack sp2 installation problem geht konnte 2009 zgu installieren datei window 2010 |
![]() |
8 Antworten 9829 Aufrufe |
Update lässt sich nicht installieren! Begonnen von rudi57
08. Juni 2008, 10:05:30 Beim automatischen Vista update bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: Fehlgeschlagen: 1 Update Fehler: Code 2B26 Ich habe es schon sehr oft versucht, aber es lasst sich nicht installieren. Was kann ich tun? Oder wie stelle ich ein, das diese Update übergangen werden soll, damit nicht mehr versucht wird es zu installieren? |
2tes Problem: Der Leistungsindext zeigt immer an das die Bewertung nicht abgeschlossen werden kann. Dies ist auf einen Fehler zurückzuführen, der vom Betriebssystem,Treiber oder anderen komponeten gemeldet wird.
Und das 3te Problem: Der FS Service lässt sich nicht starten ich vermute,dass das der übeltäter ist der die Probleme macht. Er lässt sich nicht starten falscher Parameter oder so. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :(