964 Benutzer online
26. Juni 2026, 06:03:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rlt
26
Antworten
68794
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke

13555341691355534169 5956812159568121 kaufenkaufen 7267610072676100 64bit64bit 20082008 d2kd2k 5818717858187178 updateupdate funktioniertfunktioniert x64x64 zg4zg4 5796724757967247 windowswindows forumforum patchpatch offlineoffline bgebge 5775291957752919 7013858870138588 9765301597653015 vistavista neueneue ymsyms bgqbgq winvistawinvista 6941136369411363 treibetreibe go-windowsgo-windows 20062006
4
Antworten
20422
Aufrufe
diverse Treiber, u.a. Realtek RTL 8169/8110
Begonnen von maurb
03. Januar 2007, 17:15:02
Hallo zusammen,ich suche seit tagen vergeblich nach ein paar treibern. habe mal nen screenshot von meinem upgrade adivisor testergebnis gemacht.. hoffe jemand weiß wo ich was passendes downloaden kann....LG maurb