| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flying | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 27737 Aufrufe |
Finde die MAC-Adresse für meinen WLAN-Stick TP TL-WN322G nicht Begonnen von Hardie
« 1 2 30. Dezember 2008, 15:19:03 forum problem bit treiber netzwerk 2009 64bit funktioniert windows hardware hilfe vista laptop x64 suche geht mac adresse wlan stick finde 44158598 mac adresse level 46751780 mac-adresse vom wlan-stick registrieren 50310824 mac adresse vom wlan stick geben 55617003 usb-stick netzwerk mac-adresse schalte |
![]() |
6 Antworten 6785 Aufrufe |
Vista friert ein!!! Begonnen von pseudp
12. Juli 2008, 08:07:52 hallo zusammen, ich hab da neuerdings ein Problem: Es kommt in unregelmäßigen Abständen, wenn ich den Netzstecker meines Laptops ziehe. Dann friert Vista komplet ein, Cabslock funktioniert nicht und der Knopf für mein mini LCD (logitech)geht auch nicht mehr. Ton läuft, wenn ich z.b gerade musik oder einen film geschaut hatte weiter. Es kam auch schon zum einfrieren als ich zwishcen Vollbild und Nmormalem Modus beim Windows Mediaplayer wechselte. Lösungsversuche: Hab die Endergieoptionen auf Höchstleidtung eingestellt, auch im Akkubetrieb- keine Lösung Hab alle nicht Microsoftdienste abgestellt - keine Lösung Ich bitte um Hilfe, Dake SUNSUN |
habe gestern LAN über meinen Modem-Router von Netgear installiert. Internet läuft auch sehr gut. Auch guter Empfang.
Ich hatte eigentlich vor, über WLAN ins Netz zu gehen. Hab mir hierfür einen WLAN-Stick von TP-Link Typ TL-WN322G gekauft. Hat mir der Verkäufer zum Router empfohlen.
Hab im Router auch bereits WLAN aktiviert. Wird vom Router als LED angezeigt. Soweit ich weiß, muss man die MAC-Adresse des WLAN-Sticks in die Konfiguration des Routers eingeben, so daß er das Gerät erkennt.
Jetzt steht aber auf der Rückseite des Sticks keine MAC-Adresse.
Wie komme ich daran? Support von TP-Link anrufen, oder gibts eine Vista Premium 64 mäßige Lösung, über den PC diese Daten rauszubekommen?