343 Benutzer online
17. Mai 2024, 15:04:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fream
4
Antworten
5933
Aufrufe
Update NET Framenetwork 1.1
Begonnen von matag
29. November 2007, 12:29:15
hallo zusammen,

heute sagte meine Update Maschine (ich habe es so eingestellt das VISTA alleine nach Updates sucht) es ist ein neues Update (wichtiges) vorhanden

:Microsoft.NET Framenetwork 1.1 Service Pack 1

dieses Update schlägt bei mir immer Fehl... unter der Hilfe die mir angeboten wurde (vom System) habe ich alle erforderlichen Schritte durch geführt.... aber es läuft wieder auf  Fehler ???

weiß jemand von Euch einen TIPP ????

danke im Voraus

Gruß Matag

windowswindows installationinstallation softwaresoftware runterladenrunterladen vistavista bitbit installiereninstallieren downloadendownloaden screenscreen updateupdate forfor keinkein funktioniertfunktioniert go-windowsgo-windows updatesupdates mssmss problemproblem homehome downloaddownload installiertinstalliert ultimateultimate kostenloskostenlos buildbuild downloadsdownloads seitenseiten themesthemes deutschdeutsch wistawista nutzennutzen hilfehilfe
3
Antworten
12139
Aufrufe
Windows Dream Scene
Begonnen von DarkTeufel
16. Mai 2007, 19:43:04
Hallo,

ich möchte windows dream scene, ich habe die Vista Ultimate version auf deutsch installiert, aber habe mir jetzt das Englische Sprachpaket runtergeladen und installiert. Aber es wird mir bei Verfügbare Updates trozdem nicht angezeigt. Ich habe vorhert sogar die Sprache auf englisch umgestellt. Aber ich hab die funktion, das Die Ultimate Updates installiert werden aktiviert. Ich habe auch das Pokerspiel schon lange installiert.


mfg DT