| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort phenom9950 | |
|---|---|---|
![]() |
20 Antworten 12699 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 3963 Aufrufe |
Am2+ auf Am2 Begonnen von Sweeneymoon
02. Mai 2009, 00:31:24 Hallo, kann mir einer sagen ob ein am2+ cpu auf einem am2 board passt ? zb der Phenom 9950 Quad-Core Sockel AM2+ auf ein Gigabyte Ga-M52S-S3P ? Danke |
![]() |
0 Antworten 55161 Aufrufe |
Vista Update von 32-bit auf 64-bit Begonnen von netzmonster
24. April 2007, 09:18:37 Ein Update von 32bit auf 64bit ist bei folgenden Vista-Versionen möglich : [i]Vista Home Premium Vista Business Vista Ultimate [/i] Bei der Ultimate Version ist die 64bit Variante gleich im Paket vorhanden, Anwender von HomePremium & Business müssen sich zunächst mit der 32-bit Version begnügen. Jedoch können letztere einen Datenträger mit der 64-bit Version bei Microsoft gegen eine Gebühr von 11,85 € nachbestellen. [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx]zu Microsoft[/url] [i][b]Hinweis : [/b] [/i] Info von Microsoft : Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-mail. Bitte teilen Sie uns mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine OEM-Version handelt, d. h. dass sie bereits auf Ihrem PC vorinstalliert war, oder ob Sie es einzeln erworben haben. Sollten Sie Vista bereits auf Ihrem PC vorinstalliert erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler. Falls letzteres zutrifft, teilen Sie uns bitte mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine Voll- oder System Builder-Version handelt. Dies erkennen Sie beispielsweise daran, dass die Vollversion in einem Karton und die System Builder-Version lediglich in einer Hülle verkauft wird. Sollten Sie sich dessen nicht sicher sein, können Sie uns eine Rechnungskopie oder eine Kopie der CD zukommen lassen. Prüfen Sie bitte vorab ob Ihr PC für 64 bit kompatibel ist. Wir werden den Auftrag dann gerne manuell für Sie aufnehmen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Microsoft Direct Services Team E-mail: vista-am@msdirectservices.com Tel: 08007236725 |
habe mir vor ein paar Tagen mein Neues PC-System aufgebaut und habe nun folgendes Problem. Ich meine das die CPU Temperatur bei meinem Phenom zu warm ist. Meine Temperatur ist bei Betrieb ca. 58 - 59 Grad und bei Leerlauf um die 50 Grad.
Bei AMD habe ich gesehen, das die Temperatur max. 61 Grad aushält. Daher meine Frage, meine ich es oder ist die Temperatur wirklich zu hoch. Nach dem Spielen von Battlefield 2142 bin ich bei 65 Grad.
Orginal Boxed Kühler wurde mittlerweile gegen einen Arctic Cooler Freezer Xtreme ausgetauscht, aber immer noch hohe Temperatur.
Verbaut in meinem System sind :
AMD Phenom 9950
Arctic Freezer Xtreme
WLP MX-2 von Arctic
Geforce 9500 GT
8 GB DDR2 - 800
Asrock K10N78
FSP GRoup Netzteil 850 Watt
2 x 12 cm Arctic Lüfter im Gehäuse ( 1x Lufteinlass , 1 x Luftauslass)
1 x 6 cm Arctic Lüfter (Luftauslass)
Vielleicht hat jemand das gleiche Prob :-) Oder vielleicht kann mir auch jemand helfen :wink :wink :wink