810 Benutzer online
10. März 2026, 22:47:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sterntv
30
Antworten
11618
Aufrufe
Kann man wirklich alles Nachvervolgen!?
Begonnen von Picolo
17. Februar 2009, 20:48:56
« 1 2 3
Ich hab mal eine frage die mich wirklich interesirrt:

Wenn man sich was via FTP oder Torrent Runterläd kann man das nachverfolgen, bzw. kann das die Polizei wenn ja gibt es da zu einen Bericht??

Würde es gerne wissen da ein Freund von mir das ned glauben will und er seit monaten über diese sachen datein runterläd (alles illegal)

rechnerrechner go-windowsgo-windows computercomputer windowswindows vistavista ohneohne gehtgeht entfernenentfernen sichersicher seitenseiten datendaten dateiendateien forumforum programmprogramm programmeprogramme handyhandy machenmachen einereiner fotosfotos verkaufenverkaufen bgebge ymsyms filmfilm fotofoto htmlhtml fotoapparatfotoapparat speicherkarte aufspeicherkarte auf oose32 ger sicheroose32 ger sicher livelive gesamtengesamten
7
Antworten
5193
Aufrufe
Daten für den PC-Verkauf entfernen
Begonnen von TheSaint
18. November 2007, 19:00:04
Hallo,

ich habe eine Frage, möchte meinen PC bei ebay verkaufen. Habe jetzt XP entfernt. Vista läuft noch. Die 2 HD´s habe ich mit O&O Safe Erase überschrieben und gelöscht. Leider kann ich mit dem Programm nicht das im Moment verwendete Betriebssystem löschen. (Laufwerk C) Soll ich XP auf einem anderen Laufwerk installieren (muss ich sowieso für den Verkauf z. B. D) und dann mit Safe Erase Laufwerk C löschen, oder gibt es einen anderen weg? Ein Paar Tipps wären nett ;-)
1
Antworten
7245
Aufrufe
Foto unwiederbringlich von der Speicherkarte/Camera löschen!
Begonnen von derrob
14. November 2007, 23:14:17
Foto unwiederbringlich von der Speicherkarte/Camera löschen!

hier ein link zum endgültigen löschen eurer fotospeicherkarten!

[url=http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe]http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe[/url]

funktioniert ... laaaannngsam, aber funktioniert.
wir haben es probiert!  :evil:

t'schuldigung, verschiebt mich bitte einer nach non-Vista