Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abonnierte | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10060 Aufrufe |
Fehler beim Senden von Outlook-Mails |
![]() |
10 Antworten 14853 Aufrufe |
Internet surfen nicht möglich Skype msn gehen Begonnen von starformevo
31. März 2008, 15:23:46 Hallo Internet Gemeinde Es ist so das kein Surfen im Internet möglich ist weder mit Firefox noch mit Explorer Sachen wie Skype oder msn Chat funktionieren aber problemlos. Der Computer ist nicht meiner und ich kenn mich mit Vista leider nicht besonders aus. Hab das Gerät jetzt bei mir rum liegen und komm einfach damit nicht weiter da ich mit Windows XP home zutun hab des einzige was ich raus finden konnte war folgendes "Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt (HTTP 403)" leider weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Über Hilfe bin ich sehr dankbar Gruss Chris |
![]() |
2 Antworten 13904 Aufrufe |
Sidebar Gadget: Besserer RSS Feed "Leser" ? Begonnen von ROSENKRIEGER
17. Mai 2007, 11:27:11 Ich benutze sehr viele RSS Feeds auf meiner persönlichen Google Startseite ( seit kurzem iGoogle genannt ). Der eingebaute RSS Feed Viewer für die Sidebar ist ja schonmal nicht schlecht - aber doch recht "minderwertig" - gibt es einen besseren Sidebar Gadget für RSS Feeds? Oder einen RSS viewer den man oben am Bildschirm "ankleben" kann der aber auch die Durchsichtigkeit anbietet damit er sich nicht in den Vordergrund hebt? |
Fehler 0x80048002 beim Ausführen der Aufgabe "meine Mail-Adresse - Nachrichten werden gesendet und empfangen" die Aufgabe wird vor Abschluss abgebrochen.
Mail-Eingang funktioniert einwandfrei.