Guten Morgen, ich hab da mal eine Frage. Wieso laufen gif Dateien auf dem Vista Rechner nur über den IE und nicht, wie bei XP, über die Windows Bild und Fax anzeige? Bei mir werden die gif Dateien nicht animiert angezeigt, sondern nur als standart, ohne das die sich bewegen, also Standbild sozusagen, sei denn ich öffne diese über den IE :grübel :grübel :grübel :-\ :-\ :-\ Aber das kann ja nicht die Lösung sein ?(
Danke schon mal für Eure Hilfe
Im übrigen handelt es sich um Vista Ultimate 32-Bit Version
Ich habe Windows Vista Home Premium, und bei meiner Akku Anzeige heisst es immer nur noch 67%. Es fehlt irgendwie die Zeitangabe, kann man das irgendwo einstellen oder ist das in dieser Version gar nicht vorhanden?
ich hab da mal eine Frage.
Wieso laufen gif Dateien auf dem Vista Rechner nur über den IE und nicht, wie bei XP, über die Windows Bild und Fax anzeige?
Bei mir werden die gif Dateien nicht animiert angezeigt, sondern nur als standart, ohne das die sich bewegen, also Standbild sozusagen, sei denn ich öffne diese über den IE :grübel :grübel :grübel :-\ :-\ :-\ Aber das kann ja nicht die Lösung sein ?(
Danke schon mal für Eure Hilfe
Im übrigen handelt es sich um Vista Ultimate 32-Bit Version