| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hd4000 | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 14430 Aufrufe |
Dual Monitor wird nicht erkannt |
![]() |
3 Antworten 124154 Aufrufe |
Wo legt Win7 die Treiber ab ?? Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19 Hallo an alle, haben folgendes Problem: Mein Canon Sephy Drucker druckt wie alle anderen Selphys auch zu dunkel. Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !! Gruß Roy |
|
|
0 Antworten 4901 Aufrufe |
ATI bringt neuen Treiber für Windows 7 Beta Begonnen von ossinator
09. Januar 2009, 12:25:01 ATI hat zum Beginn der öffentlichen Beta von Windows 7 einen neuen Treiber zum Download bereit gestellt. Der Treiber liegt für die 32- und 64-Bit-Version vor, kann aber nur in Verbindung mit einer begrenzten Zahl von Grafikkartenmodellen eingesetzt werden. Außerdem kann es noch diverse Probleme geben. Folgende Grafikkarten und Chipsätze werden unterstützt: [list] [li]ATI Radeon™ HD 4000 Series GPUs [/li] [li]ATI Radeon™ HD 3000 Series GPUs [/li] [li]ATI Radeon™ HD 2000 Series GPUs [/li] [li]ATI Mobility Radeon™ HD 4000 Series GPUs [/li] [li]ATI Mobility Radeon™ HD 3000 Series GPUs [/li] [li]ATI Mobility Radeon™ HD 2000 Series GPUs [/li] [li]AMD 780G Chipset [/li] [li]AMD 780V Chipset [/li] [li]AMD 790GX Chipset [/li] [/list] AMD/ATI weist außerdem ausdrücklich darauf hin, dass das in dem Beta-Paket enthaltene Catalyst Control Center nicht alle üblichen Funktionen unterstützt. [url=http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=39069][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] |
|
|
0 Antworten 6916 Aufrufe |
Treiber-Download: ATi Catalyst 8.7 Begonnen von ossinator
22. Juli 2008, 14:03:46 AMD bietet mit dem Catalyst 8.7 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an. Die Catalyst-Version 8.7 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit. Außerdem gibt es Catalyst-Versionen für die Media Center Edition und für XP. Mainboard-Treiber komplettieren das Angebot. [b]Die Verbesserungen des Catalyst 8.7 im Detail:[/b] - Call of Duty 4 - Bis zu 4 % mehr Leistung auf bestimmten Maps (HD 4000). - 3Dark Vantage - Bis zu 20 % mehr Leistung (HD 3400, HD 3600). - Company of Heroes (DX10) - 3-12 % mehr Leistung (HD 3800/3600, HD 4000). - Lost Planet (DX10) - 4 - 15 % mehr Leistung (HD 3800/3600, HD 4000). - Lost Planet (DX9) - Crossfire bis zu 1,8 Mal schneller, 80 % mehr Leistung mit AA/AF (alle Radeons) - Hardware-Infos im CCC - Diverse Bugfixes bei Crysis, Frontlines: Fuel at War, Assassin's Creed, World in Conflict. Die kompletten Release-Notes findet Ihr [url=http://game.amd.com/us-en/content/pdf/Catalyst_87.pdf][color=blue][b]direkt bei AMD[/b][/color][/url]. [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download Catalyst 8.7[/color][/b][/url] |
ich bin fast am verzweifeln. Ich habe einen PC gebaut (im Sommer) und habe 2 Monitore mit dem ich immer arbeite. Mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich umziehe, kann ich nur ein Monitor ansprechen. Diese Problem hatte ich schon öfters gehabt, nur dieses mal gehen auch meine vorher angewendete Lösungsstrategien nicht und wollte wissen ob ihr eine Lösung dafür habt. Wenn ihr euch fragt wieso ich so oft umziehe ist weil ich in einer Stadt lebe aber in einer andere studiere und ich habe mir ein mini PC gebaut der als Laptop dienen soll. Der PC hat folgende teile:
- Mainboard: ASUS P8Z77-i deluxe und verwende auch den DVI und HDMI Anschluss um die Bildschirme anzuschließen
- CPU: Core i7 3770k und verwende dadurch nur die integrierte Grafikchip
- 2 identische Bildschirme von LG IPS234
- den Rest ist nicht wichtig und falls ja dann kann ich es immer noch hinzufügen
Die vorherigen Lösungen waren folgende:
1. Open an elevated (Administrator) Command Prompt.
Type del /s "%systemdrive%\users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Device Metadata\*.*" and press Enter.
Type Y to the Are you sure (Y/N) prompt and press Enter.
You may need to type Y to confirm several more deletions, depending on the number of Device Stage packages
currently on your computer. (all of them will be freshly downloaded by Windows)
Start Ubuntu, Recognize the 2 screens
Start Windows and repair it, reboot!
2. Habe auch noch bei HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers\Configuratio n alle Einträge gelöscht um eine automatische wieder erkennung zu bekommen aber ohne Erfolg
Jetzt das einzige was ich bekomme ist ein Bild von über den HDMI Kabel. Was ich wirklich nicht verstehe.. Habe echt schon viel gefunden gehabt im Internet, aber nur diese zwei Lösungen haben mir je geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schon im Voraus.