1363 Benutzer online
25. Juni 2026, 04:16:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort instillation
3
Antworten
7306
Aufrufe
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ?
Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53
Wie mir Devolo jetzt mitteilte,ist eine Einwahl nach SP1 Installation nicht mehr möglich.Ein Devolo Update ist derzeit nicht in Sicht.Meine Frage:
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet

widowswidows problemproblem 20082008 nullnull betriebssystembetriebssystem vistavista neronero bitbit gehtgeht funktioniertfunktioniert programmprogramm kompatibelkompatibel treibertreiber installiereninstallieren problemsproblems shopshop softwaresoftware go-windowsgo-windows downloaddownload packpack homehome serviceservice fehlerfehler hilfehilfe problemeprobleme forumforum externextern 64bit64bit updateupdate viestaviesta
0
Antworten
11977
Aufrufe
msn live messenger 8.5 installation , fehler
Begonnen von Membeo
17. September 2007, 21:48:31
Hallo,

will den live messenger 8.5 installieren und gleich nach dem doppelklick auf die exe sagt mir das Setup " msn live programme könne auf diesem Betriebssystem nicht ausgeführt werden".. !? öhm.. joa ? toll 8.1 geht bei win vista prem.

Dazu zusagen ist ich habe x64.. ich weiss, soll nicht laufen unter x64.. aber das ging schonmal ohne probleme !!