| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort instillation | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7306 Aufrufe |
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ? |
![]() |
0 Antworten 11977 Aufrufe |
msn live messenger 8.5 installation , fehler Begonnen von Membeo
17. September 2007, 21:48:31 Hallo, will den live messenger 8.5 installieren und gleich nach dem doppelklick auf die exe sagt mir das Setup " msn live programme könne auf diesem Betriebssystem nicht ausgeführt werden".. !? öhm.. joa ? toll 8.1 geht bei win vista prem. Dazu zusagen ist ich habe x64.. ich weiss, soll nicht laufen unter x64.. aber das ging schonmal ohne probleme !! |
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet