933 Benutzer online
24. Juni 2026, 14:58:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort moem
4
Antworten
7425
Aufrufe
Windows 7 findet Modem Lan nicht
Begonnen von mohavic
01. Dezember 2011, 15:06:38
Hallo zusammen,

wenn ich mein Modem anschliesse und es über LAN mit meinem Pc Verbinde kann ich keine Breitbandverbindung erstellen bzw. er findet nichts. Alle lampen am Modem leuchten auf somit alles in ordnung. Habe es vor kurzem noch an einem anderen Pc benutzt.

Lankabel in ordnung.
Modem in ordnung.
Windows 7 home Premium 64Bit.
Alle updates + SP1

Danke im voraus  :D

homehome go-windowsgo-windows einrichteneinrichten driverdriver premiumpremium hardwarehardware bitbit kompatibelkompatibel win7win7 treibertreiber modemsmodems telefontelefon funktioniertfunktioniert problemeprobleme windowwindow 64bit64bit updateupdate erkannterkannt neuenneuen hilfehilfe windowswindows modemmodem internesinternes vistavista internetinternet devlodevlo 56kextern56kextern patchpatch ipxipx wiesowieso
3
Antworten
7303
Aufrufe
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ?
Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53
Wie mir Devolo jetzt mitteilte,ist eine Einwahl nach SP1 Installation nicht mehr möglich.Ein Devolo Update ist derzeit nicht in Sicht.Meine Frage:
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet