| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort moem | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7425 Aufrufe |
Windows 7 findet Modem Lan nicht |
![]() |
3 Antworten 7303 Aufrufe |
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ? Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53 Wie mir Devolo jetzt mitteilte,ist eine Einwahl nach SP1 Installation nicht mehr möglich.Ein Devolo Update ist derzeit nicht in Sicht.Meine Frage: Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft? Besten Dank. Gruß ricochet |
wenn ich mein Modem anschliesse und es über LAN mit meinem Pc Verbinde kann ich keine Breitbandverbindung erstellen bzw. er findet nichts. Alle lampen am Modem leuchten auf somit alles in ordnung. Habe es vor kurzem noch an einem anderen Pc benutzt.
Lankabel in ordnung.
Modem in ordnung.
Windows 7 home Premium 64Bit.
Alle updates + SP1
Danke im voraus :D