327 Benutzer online
05. Mai 2024, 03:26:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nachtmodus
4
Antworten
3760
Aufrufe
Standbymodus ändern
Begonnen von Gileraracer
13. November 2007, 20:30:10
Hallo!

Ich hab ne Frage, und zwar:
Wo kann ich einstellen nach wieviel Stunden mein PC z.B automatisch herunterfahren soll?

Weil nach so 3 Std oder so fährt er jetzt immer automatisch runter bzw. geht in eine Art Standby.
Und das ist lästig denn ich möchte ihn manchmal über die Nacht laufen lassen um Sachen zu downloaden.

Danke schonmal ;)

vistavista 13555341691355534169 aktivierenaktivieren bingbing ymsyms windowswindows modusmodus d2sd2s bgebge go-windowsgo-windows lanlan usbusb ausschaltenausschalten internetinternet durchdurch vergleichvergleich suchesuche ausschaltausschalt schalteschalte ausschaltknopfausschaltknopf routeroute funknetzwerkfunknetzwerk deaktivierbardeaktivierbar abschalterabschalter 801801 adapternadaptern aus-schalteraus-schalter wlan router schalterwlan router schalter wlanrouter wlan abschaltbarwlanrouter wlan abschaltbar wlan router aktivieren schalterwlan router aktivieren schalter
6
Antworten
11481
Aufrufe
WLan Router mit Schalter zum Wlan deaktiviren gesucht
Begonnen von Axel_Foly
09. Mai 2007, 22:41:48
Tjo, wie der Betreff schon sagt suche ich einen Wlan Router bei dem man per Schalter oder Taster ...  das Wlan abschalten kann und ihn nur mehr als normalen router mit ethernet kabeln zu nutzen. kann mir da jemand helfen?
(fritzbox bringt mir nichts weil ich ADSL hab und nicht DSL... :( )
mfg