299 Benutzer online
16. August 2025, 02:09:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schraubenzieher
8
Antworten
11270
Aufrufe
MacBook Pro: Schrauben Ade...
Begonnen von Noone
14. Juni 2012, 14:50:35
Das neue MacBook Pro kann man nicht mehr selbst aufschrauben oder gar reparieren. Öffnen läßt es sich nur von Spezialisten mit Spezialwerkzeug, Akku ist fest verklebt, Ram-Bausteine sind fest verlötet. Wenn daran irgendetwas zu machen ist, muß es also kostenpflichtig durch Fachleute erledigt werden.
http://winfuture.de/news,70269.html

Bei anderen solchen Ultra-Books wird das künftig wahrscheinlich aber auch nicht anders sein. Je kleiner und kompakter desto laienfeindlicher...

go-windowsgo-windows winwin windowswindows bekommebekomme hilfehilfe keinekeine offlineoffline problemproblem datendaten bitbit mailmail treibertreiber internetinternet bluetoothbluetooth win7win7 keinkein bildschirmbildschirm 20102010 updateupdate desdes bilderbilder gibtsgibts driverdriver ohneohne ganzganz vistavista themetheme startet von alleine beim einschalten des netzteilsstartet von alleine beim einschalten des netzteils fehlermeldungfehlermeldung tauschtausch
26
Antworten
13991
Aufrufe
PC Startet von alleine! Kein Bild
Begonnen von TermiGR
18. Juni 2008, 15:13:11
« 1 2
Hallo,
da ich mir gestern ein System in ein altes Gehäuse gebaut, da ich einen neuen Hauptrechner habe, der das eigentliche gehäuse blockiert.
Leider startet der Rechner schon, wenn ich den Netzstecker anschließe. Ich muss also nicht auf Power drücken.
Leider scheint der TFT kein Signal zu bekommen.
Liegt das am Netzteil? (Ist aus nem alten Rechner)

System:

Asrock 4CoreDual-VSTA
Intel Pentium D DualCore ***
AGP GeCube ATI Radeon X1950XTX
2x 512MB DDR Speicher
2x 80GB IDE Platten
1xDVD Brenner
Enermax EG465AX-VE(G) 480W Netzteil

grüße
45
Antworten
18848
Aufrufe
NOKIA 6300
Begonnen von Jean Paul
12. Dezember 2007, 15:16:53
« 1 2 3 4
Ich habe von meinem Provider ein neues Handy bekommen, nämlich das "NOKIA 6300". Ich bekomme trotz aller Fummelei die Abdeckung der Mini-USB-Buchse nicht auf. Weiß jemand, wie das gehen soll? Die im Handbuch tun so, als ob die Abdeckung gar nicht da wäre...

Genügt da ein ganz normales (Mini-) USB-Kabel oder braucht es da etwas eigenes, d. h. NOKIA-Spezifisches, ggf. ein besonderes "Datenkabel"?