| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort whireless | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 8757 Aufrufe |
W-Lan verbindet sich nicht automatisch |
![]() |
13 Antworten 20881 Aufrufe |
wlan verbindung automatisch herstellen ??? Begonnen von hoppelfalu
09. Juni 2009, 23:34:50 hi, habe seit heute win7 rc1 32bit auf meinem rechner - sieht gut aus, läuft super schnell - aber erstes problem ! mein adhoc wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem vorhandenen funknetz und den wep-schlüssel muss jedesmal neu eingeben ! sind irgendwo speichereinstellungen in dieser version ? bei xp gab es was, dank im voraus für eure tips - mfg |
![]() |
14 Antworten 34403 Aufrufe |
Wlan verschwunden / Netzwerkadapter (Code10) Begonnen von Xebox
23. Oktober 2008, 16:39:39 Hallo, vor drei Tagen ist das Problem aufgetaucht meine Wlan-Verbindung ist verschwunden. Ich benutze den Rechner jetzt seit Julie und konnte nach 2 Stunden planlosem Einstellung ins Internet bist vor drei Tagen. Ich hab den Rechner hochgefahren und hatte kein Internet mehr. Mir wird auch kein Netzwerk mehr angezeigt also bin ich zum Geräte-Manager und habe unter Netzwerkadapter nur Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection gefunden. Danach habe ich unter Hardware irgendwie dann 802.11b/g/n USB Wireless Network Adapter in den Geräte-Manger bekommen (ist aber mit einem Ausrufezeichen im Dreieck gekennzeichnet) unter Eigenschaften steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ich wäre echt glücklich wenn mir hier jemand helfen könnte. p.s. ich habe Windos Vista Ultimate mit SP1 |
![]() |
6 Antworten 13838 Aufrufe |
Aufbau der WLAN Verbindung sehr langsam Begonnen von lunatic54
13. Juli 2008, 10:34:57 Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Der Aufbau einer WLAN Internetverbindung dauert bei mir mit meinem HP Pavilion dv6365 und Vista Home Premium u.U. extrem nervig lang. Wenn ich den Computer neu starte (z.B. bei Vista Updates), ist das grüne Internetsymbol sofort da und man kann lossurfen. Wenn ich jedoch (wie fast immer) den Computer aus dem Energiespar bzw. Ruhezustandsmodus hochfahre, dann kommt erst das rote Kreuz (nach 10 Sek.), dann das gelbe Ausrufezeichen (mitunter 1-2 Minuten, kann unterschiedlich sein) und dann erst das grüne Internetsymbol im Netzwerksymbol in der Taskleiste. Hab schon so Einiges probiert, aber nix hilft. Hoffe, ihr habt eine Lösung! Vielen Dank schon mal, Jan |
![]() |
19 Antworten 36821 Aufrufe |
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter |
ich habe ein kleines Problem mit dem WLan.
Habe eine Vodafone EasyBox wo ich heute das Passwort für den Router geändert habe da vorher das Standardpw noch drin war.
Vorher hat sich der Laptop mit Windows XP automatisch beim start Verbunden.
Nachdem ich nun das PW geändert habe muß ich mich total umständlich einwählen indem ich auf Netzwerkverbindungen gehe, dort die Eigenschaften der Drahtlosverbindung aufrufe, dort wiederrum auf den Reiter Drahtlosnetzwerke gehe - und dort den Hacken bei Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden setze, erst dann werden verfügbare Drahtlosverbindungen gesucht und der Laptop verbindet sich mit dem Internet. Bei bevorzugte Netzwerke unten drunter steht meine Easybox drin (EasyBox (automatisch), das Feld ist vor dem Hacken oben setzen aber grau.
Ich muß hier wohl irgendwas komplett verkehrt gemacht haben.
Kann mir da vielleicht jemand helfen.
Grüße