266 Benutzer online
09. Juli 2025, 11:12:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einstellunegn
1
Antworten
13007
Aufrufe
Samsung Syncmaster BX2450 optimal einstellen
Begonnen von 73r0C007
11. September 2010, 13:26:30
Hallo, ich habe vor kurzem den Samsung Syncmaster BX2450 bekommen und nutze diesen nun neben meinem Display vom Notebook zum arbeiten. Was mir sofort auffiel, dass das Bild auf dem Samsung etwas blasser ist als auf meinem Notebook und ich bekomme das mit den Einstellungen einfach nicht vernünftig hin.
Hat einer den gleichen Monitor und ein paar Einstellungstipps für mich oder gibt es online irgendwo eine Seite, wo die optimalen Einstellungen technisch ermittelt werden(PRAD habe ich schon geguckt)?
Vielen Dank im Voraus.

4328749443287494 treibertreiber installiereninstallieren internetinternet betriebssystembetriebssystem konfigurationkonfiguration hardwarehardware windows7windows7 go-windowsgo-windows zwuzwu downloaddownload gamesgames officeoffice gamegame startetstartet rechnerrechner downloadsdownloads programmprogramm chipchip syncsync zguzgu profileprofile aktivierenaktivieren softwaresoftware computercomputer bgebge problemeprobleme webweb ymsyms 64bit64bit
3
Antworten
12154
Aufrufe
Sync über Bluetooth mit Simvalley XP 25
Begonnen von xtree
27. August 2008, 14:21:31
Hallo, ich versuche seit Wochen eine Sync Verbindung zwischen PC ( Blue Soleil ) und Simvalley XP 25 mit Mobile 6 hinzubekommen. Immer ohne Erfolg nur mit Kabel. In den Netzwerkverbindungen steht der PAN rot gekreuzt und nicht identifiziert falls das einem hilft. Würde mich über eine Lösung freuen. Bis dann und danke