| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stetiger | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 12956 Aufrufe |
svchost.exe - extreme auslastung! Begonnen von coxx321
02. April 2008, 20:14:36 84349003 system d24 arbeitsspeicher 63808443 problem bgq winvista 1357700187 programme yms probleme update win7 go-windows windows vista speicher gross gespeichert indizierung kein 48293060 windirstat 56343320 73612305 installiert 92189499 booten x64 |
![]() |
15 Antworten 11463 Aufrufe |
Speicherplatz auf Systempartion c: weg Begonnen von Gentry
« 1 2 15. Oktober 2007, 13:47:19 Hallo, meine Systempartition ist mit 40 gb definiert. belegt sind laut Zählung inkl. versteckter und Systemdateien rund 24 gb. Frei sind jetzt aber nur noch rund 5. Wo ist der Rest hin? Das geht schon eine ganze Weile und es wird immer weniger. Ideen? Danke PS: Verzeihung falsches Unterforum. |
ich bin neu hier - hab auch schon die suchfunktion verwendet - aber leider nichts ersichtliches zu meinem Anliegen gefunden. ich habe mir vor einigen Tagen Vista Ultimate gekauft und heute installiert. hat alles wunderbar geklappt bis auf die admin-Rechte an denen ich grad noch rumwurstel - NUR LEIDER macht mir mein svchost.exe ziemlich sorgen.
Laut Process Explorer 100% CPU Auslastung und im Taskmanager von 78-100MB (Leider sagt mir das nicht allzuviel, denn ich bin jetzt nicht wirklich versiert was selbige Prozesse angeht.. eher nur das nötigste). Dazu kommt noch das stetige geknarze meiner Festplatte.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Auslastung runterschrauben könnte?
Ich wär euch über eine Antwort sehr dankbar. Mfg.
Falls es hilft:
[i]2Duo E6850 (2x3ghz)
4gb ram
8800 gtx
striker xtreme[/i]