| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort remotecontroll | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 53682 Aufrufe |
Medion X10 Fernbedienung und Win7 Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43 reparieren mediacenter fernbedienen problem entfernen driver install server computer fernbedienung bit treibersoftware treibern windows7 anleitung null code multimedia 1357700187 treiber win programm beschreibung einbinden bge programme microsoft software support remot |
![]() |
1 Antworten 8165 Aufrufe |
XP MCE Remote Control auf Vista Media Center Begonnen von ~JoNeS~
01. März 2007, 21:56:20 Guten abend in die Runde! Weiß jemand, ob die Fernbedienung fürs XP Media Center auch kompatibel zum neuen Vista Media Center ist??? Gruß Jones |
ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird.
Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen.
Besten Dank