309 Benutzer online
24. Dezember 2025, 23:25:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gutee
2
Antworten
3958
Aufrufe
TV Karte kauftipps
Begonnen von NYC
28. Dezember 2009, 19:42:38
Hallo zusammen, Ich suche eine HD-TV fernsehkarte, extern für meinen PC über usb , und am besten windows 7 -64/ vista -64 Bit kompatible. Sollte auch Nicht mehr als 100 euro kosten. Da es ja digital sein soll, sollte es auch über satelit gehn.

kennt da jm. eine gute ? kenn mich auf dem gebiet leide noch nicht aus.
Danke im vorraus

mssmss win7win7 64bit64bit go-windowsgo-windows windowswindows forumforum vistavista bitbit tippstipps notebooknotebook gutegute gesuchtgesucht missionmission grafikwundergrafikwunder erwachseneerwachsene pixeligpixelig swordsswords downloaddownload spielabsturzspielabsturz 20072007 storystory spielespiele beschissenstenbeschissensten warwar regretregret internetinternet stronghold crusader spielabsturz nach minutenstronghold crusader spielabsturz nach minuten gutgut bgqbgq warcraftwarcraft
382
Antworten
159888
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.