577 Benutzer online
29. April 2024, 03:29:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reseiver
2
Antworten
11618
Aufrufe
X10 Fernbedienung
Begonnen von Christoph
11. September 2011, 19:09:05
Habe auch eine X10 Fernbedienung mit eingebauten Digitainer Remote Receiver habe alles angeschlossen ans Mainbord aber nicht Funktioniert danke schon mal im Voraus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 bgebge 6633010066330100 wlanwlan gehtgeht 5634332056343320 8382954283829542 wwwwww receiverreceiver 5956812159568121 downloaddownload mediamedia windows7windows7 bingbing gstaticgstatic zwuzwu 7013858870138588 treibertreiber funktioniertfunktioniert softwaresoftware bgqbgq 8852837388528373 hardwarehardware metricmetric 6380844363808443 winwin ymsyms
7
Antworten
50383
Aufrufe
Sat- Receiver an Laptop anschließen?!
Begonnen von WauWau
23. Juni 2010, 19:46:30
Hallo,

kann man einen Sateliten Receiver an einen PC anschließen und so Fernsehen gucken? Hab ne Satelitenschüßel am Haus und auch schon mehrere Fernseher die über den Sateliten TV empfangen...

Nun meine Frage ob das auch über meinen PC möglich ist, am liebsten auch HD...
(Mein Laptop hat einen HDMI- Anschluss)

MfG

WauWau  :D

[url=http://www.mein-pc.eu/Profil/Packard-Bell-Easynote-LJ65-EasyNote-LJ65/12528][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/WauWau_12528_3.png[/img][/url]
4
Antworten
13480
Aufrufe
Ständige Bluescreens
Begonnen von Uigeadail
06. April 2010, 05:10:58
Hallo liege Gemeinde.

Bis jetzt konntet Ihr mir immer helfen, hoffe auch in diesem Falle.

Hier das Paket um das es geht:

Gigabyte GA-P55A-UD3  LGA 1156 mit neuester Firmware F7
Intel Core i5 750  Quad Core, 2.67 GHz, LGA 1156
RAM Corsair TW3X4G1333C9A, 2x2GB, DDR3-1333, CL9@1.5V
ZOTAC GTX-285 1GB DDR3, PCI-E 2.0 x16 Tri-SLI, 55nm
2x Western Digital Caviar Green, 32MB, 500GB, SATA-II
Windows 7 Home Premium

Also, dieses System hat sich ein Freund von mir gekauft. Es ist genau 2 Wochen alt, genauso alt oder neu sind unsere Probleme mit dem System.

RAM, Motherboard usw sind sauber, alles getestet und auch ausgetauscht.

Dennoch, ständig Bluescreens. Das heisst, System wurde inzwischen komplett 4mal neu installiert. HDDs wurden  mit Lowlvl neu Formatiert.

Windows7 neu draufgemacht, gepatched und aktiviert.  Alles ok, läuft am Stück, mit Installationen von Office, ACDSee, NERO, Firefox, Thunderbird und Spybot ganz normal und ohne Probleme. Egal wie lang man das System anhat, es passiert nix.

Schaltet man das System aus, über 4 - 8 Std. fährt es wieder hoch, kann man arbeiten, und aufeinmal Bluescreen. Fährt man das System runter, und wieder rauf alles ok, man kann wieder arbeiten. Schaltet man es wieder aus, wartet 4 - 8 Std. kommt nach kurzer Zeit wieder Bluescreen und das witzigste die Windows Aktivierung zickt rum. Kommt ne Fehlermeldung, ne das ist eine Raubkopie usw. Interessanterweise, kann man es mit dem Code auf der Verpackung wieder aktivieren und das Windows Original Software Abzeichen erscheint wieder.

Und man kann wieder für paar Std. arbeiten, bis man wieder System abschaltet und nach ca. 4 - 8 Std wieder startet. Bluescreen usw und so fort, Aktivierungsfehler usw und so fort.

Wir sind langsam aber sicher Ratlose.

In 6 von 10 Fällen kommt der Fehler: MEMORY_MANAGEMENT

RAMs getestet mit Memtest86+, es werden keine Fehler angezeigt. RAMs wurden auch mit anderen ausgetauscht.
Bluescreen kommt dennoch.

Irgend jemand eine Idee ??

Gruss

Uigeadail und Booker
2
Antworten
122465
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
3
Antworten
14529
Aufrufe
TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie
Begonnen von gutschein
22. Dezember 2007, 12:31:56

Thema: TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie


System:
- Pentium QuadCore
- Vista Home Premium
- 3 GB Ram
- TV-Karte:  Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2"


Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2" TV-Karte zugelgt. Das ding lief auch ohne Problme
Leider, jedoch nur wenn ich die Zusatzsoftware VistTV installiere.

Problem 1:
- die EPG-Funktion muss seperat bezahlt werden (60 Euro im Jahr)
- ich kann die EPGs nicht nach Filmen wie z.B. Tatort durchsuchen lassen,
so dass mir alle Tatorote angezeigt werden die laufen oder dem nächst kommen werden

Wunsch:
Deshalb würde ich gerne wieder zur orginalen Engign von Vista MediaEdtion zurückwechseln.

Problem 2:
wenn ich VistaTV deinstaliere beomme ich folgende Fehlermeldung

"TV-Signal kann nicht konfiguriert werden weil keine Tunerhardware erkannt wurde.
Stellen Sie sicher das Hardware ordnungsgemäß installiert wurde.
"


Im Gerätemanger ist unter Audio-Video und Gamekontroller die
Satelco Esay/Watch PCI DVB-S2 noch ohne Fehler installiert auch nach mehreren Neustarts verbesserte sich das Ergebnis nicht.

Versuch 2
Ich habe dann folgendes gemacht:

1) Einen Universal DVB Receiver (UDR) installiert Type: UniversalDVBSetupV1008Build0622

Folgende Teriber habe ich probiert

- easywatch_pci_vista-xp-2k_wdm_tv_2470_s
- easywatch_pci_vista-xp_wdm_net_1200_s
- easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s
- easywatch_usb_vista32-xp_bda_net_2000_s
- easywatch_usb_vista-xp_bda_tv_1029_s

Bei allen wurde angeblich keine Hardware gefunden, außer bei diesem
-easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s (- EasyWatch)

Ich wunderte mich schon, da ich doch eine PC-Karte und keine PCMCIA-Karte habe.
ABER,
leider wurden keine Sender gefunden. Nicht mal einer.
Wo bei da als Quelle auch Antenne statt Sat stand.

Viel später fand ich dann noch diesen Treiber
kncbda.inf (aber nach dem neustart wurde immer der alte geladen, wo die Hardware angemeckert wurde)

-------------------------------------------

Wäre um jeden weiteren Tipp sehr dankbar
Gruß Frank