Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort polycarbonat | |
---|---|---|
![]() |
56 Antworten 31140 Aufrufe |
Euer PC - Selfmade oder von der Stange? |
![]() |
21 Antworten 15780 Aufrufe |
pc bootet nicht mehr (geht nicht mehr ins windows) Begonnen von kodi86
« 1 2 02. Januar 2008, 15:10:22 hallo erstmal und zwar habe ich seit gestern das problem das mein pc nicht mehr ins windos geht ich schalte ihn an ganz normal kein langes pipsen oder so das zeigt das ram oder etwas beschädigt ist. dann zeigt er mir wie immer usb tasta mouse usw festplatte und dann wenn normaler weise das windows zeichen kommen sollte bekomme ich nur einen black screen ps : betriessystem ist windows xp prof dual core 6800 extreme geforce 8800 ultra 700 watt netzteil oder 750 ;) und ein asus p5ld2 tvm se board (noch) würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet |
Also meine Rechner habe ich bis auf den allerersten in meinem Leben, alle selbst gebaut. Grund dafür war, dass die meisten Hersteller (besonders Dell und HP) ihr eigenes Süppchen kochen. Oft hat man irgendwelche Probleme, weil die eingesetzten Komponenten nicht der Norm entsprechen.
Am besten kann ich mich da an meinen HP Vectra erinnern. Da konnte ich nicht mal ein neues Mainboard einbauen, da die PCI Plätze als extra Karte vorhanden waren.
Und die Zeiten, als man noch sein Betriebssystem als "[b]nicht Recovery CD[/b]" mitbekam, sind schon lange vorbei.
Wie haltet ihr es? Würde mich um reges Interesse freuen!