239 Benutzer online
03. August 2025, 03:34:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort polycarbonat
56
Antworten
31140
Aufrufe
Euer PC - Selfmade oder von der Stange?
Begonnen von xstream2005
12. Juli 2008, 19:31:55
« 1 2 3 4
Also mich würde mal Interessieren, wie viele Leute hier im Forum ihren PC selbst zusammengebaut, oder ihn fertig gekauft haben.

Also meine Rechner habe ich bis auf den allerersten in meinem Leben, alle selbst gebaut. Grund dafür war, dass die meisten Hersteller (besonders Dell und HP) ihr eigenes Süppchen kochen. Oft hat man irgendwelche Probleme, weil die eingesetzten Komponenten nicht der Norm entsprechen.

Am besten kann ich mich da an meinen HP Vectra erinnern. Da konnte ich nicht mal ein neues Mainboard einbauen, da die PCI Plätze als extra Karte vorhanden waren.

Und die Zeiten, als man noch sein Betriebssystem als "[b]nicht Recovery CD[/b]" mitbekam, sind schon lange vorbei.

Wie haltet ihr es? Würde mich um reges Interesse freuen!

go-windowsgo-windows treibertreiber hardwarehardware windowswindows rechnerrechner forumforum keinekeine festplattefestplatte 88008800 tastaturtastatur normalnormal insins blankblank bitbit bauenbauen baubau 486486 funktioniertfunktioniert gesichertgesichert pandapanda defektdefekt knoppixknoppix windowszeichenwindowszeichen v7zn9pj0eskfrq-v7zn9pj0eskfrq- netzteilnetzteil selfself highscreenhighscreen downloaddownload modusmodus funktionfunktion
21
Antworten
15780
Aufrufe
pc bootet nicht mehr (geht nicht mehr ins windows)
Begonnen von kodi86
02. Januar 2008, 15:10:22
« 1 2
hallo erstmal
und zwar habe ich seit  gestern das problem das mein pc nicht mehr ins windos geht
ich schalte ihn an ganz normal kein langes pipsen oder so das zeigt das ram oder etwas beschädigt ist.
dann zeigt er mir wie immer usb tasta mouse usw festplatte und dann wenn normaler weise das windows zeichen kommen sollte bekomme ich nur einen black screen

ps : betriessystem ist windows xp prof

dual core 6800 extreme
geforce 8800 ultra
700 watt netzteil oder 750 ;)
und ein asus p5ld2 tvm se board (noch)

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet