| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1600xt | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 3188 Aufrufe |
Aktueller Treiber für ASUS Radeon A9600 XT |
![]() |
1 Antworten 26447 Aufrufe |
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7 Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34 Hey There... Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670: -Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz -Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600 Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares. Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.- Danke im Voraus für die Hilfe mfg Akina188 |
![]() |
1 Antworten 4657 Aufrufe |
Auflösungsproblem Asus X1600XT unter Vista Begonnen von HouseBeatz
20. Februar 2007, 14:14:17 Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach der Neuinstallation von Vista Ultimate bekomme ich es, trotz aktueller Ati Treiber und Bildschirm Treiber, nicht hin eine höhere Auflösung als 1024*768 zu bekommen. Ich habe einen 19" TFT der diese Auflösung auf jeden Fall kann, ging ja unter XP auch. Ein Kumpel hat genau die selbe Hardware wie ich und hat ein Vista Upgrade gemacht und bei Ihm funktioniert es alles.. Hoffe Ihr habt Lösungsvorschläge für mich... |
Videoanrufe in Skype keine Bildwiedergabe bzw. stark verzerrt.
Hilft hier eine neue Grafigkarte, und welche?