Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fernsher | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 29506 Aufrufe | |
![]() |
13 Antworten 9913 Aufrufe |
PC mit LCD fernseher anschliessen Begonnen von xXRolliXx
29. Januar 2010, 21:49:47 Hallo^^ habe soeben mein Pc an meinen 40 zoll fernseher von samsung angeschlossen... allerdings wird noch mein 22 zoll monitor angezeigt.. obwohl der 40 zoller angeschlosen ist... also kann ich nicht auf die 1980*1020 auflösung umändern... würde gern fragen wie das geht... dachte das geht von automatisch^^ ich hof ihr könnt mir helfen mfg rolli |
![]() |
9 Antworten 7720 Aufrufe |
LCD Fernseher für PC Begonnen von futuregam0r
24. September 2008, 20:44:36 Hi Leute! Ich will mir nen Full HD fernseher holen ihn hauptsächlich für BlueRay übern den Rechner benutzen habe auch eigtl einen gefunden der mir gefällt nur würde ich gerne wissen wo muss ich alles drauf achten wenn ich so nen bildchirm mir hole? wie ist das mit den Auflösungen ? 1920 x 1080 Pixel kann ich die mit ner 88er GTS fahren die hat ja nen DVI ausgang oder brauch ich nen adapter und kann ich mit jedem LCD fernseher übern PC so eine Auflösung fahren oder nicht? bin sehr neu in der fraktion also neeed echt hilfe nur schnell hab bald birthday^^ DANK euch! hier nen beispiel Bildschirm der mir gefallen würde , da ich ihn life schon getester habe!! http://www.amazon.de/Philips-5603-10-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B00163K0CI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222280159&sr=8-3 ACH PS: manchmal auch bisschen was drüber zocken also GAMES !!!^^ |
![]() |
22 Antworten 15126 Aufrufe |
Von PC zum Fernseher Begonnen von Jean Raul
« 1 2 10. Juli 2008, 14:16:41 Leute, was ist die beste und kostengünstigste Lösung, seinen PC mit einem großen LCD-Fernseher zu verbinden? Der LCD-TV hat u. a. einen HDMI- und einen DVI-Eingang. Aktuell habe ich eine Grafikkarte mit VGA und DVI-Ausgang. Am DVI Ausgang hängt schon der Monitor. Gibt es einen Switch mit dem man das Signal vom Monitor auf den TV umschalten kann und umgekehrt? Ist das sinnvoll? Wo bekommt man so etwas und wie heißt das? Für den Fall, daß einen neue Grafikkarte sinnvoll wäre: Gibt es Grafikkarten mit zwei DVI-Ausgängen, bzw. einem DVI- und einem HDMI-Ausgang (und ggf. sogar noch VGA)? Die Konfiguration dieser Ausgänge sollte möglichst einfach zu erledigen sein. Was kosten und wie heißen diese Grafikkarten? Auf besondere Spieletauglichkeit dieser Karte lege ich keinen besonderen Wert. Wenn möglich, sollte kein neues Netzteil nötig sein (gegenwärtig 350 W). Hat jemand Ideen oder sogar Erfahrung? |
könnt ihr mir vielleicht helfen
mfg
body