582 Benutzer online
16. Februar 2026, 03:58:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort arbeisplatz
3
Antworten
4395
Aufrufe
Windows Vista - Desktop/Arbeitsplatz => InconRahmen Gepunktet
Begonnen von FR34KC00L
22. Februar 2008, 14:26:50
Hallo zusammen.

Ich hab ein Detail eintdeckt, dass mich stört und zugleich auch nicht ein Normalfall ist.
Unten ein Bild davon.

Es ist nicht immer da. Vielleicht mal, Vielleicht auch nicht. Aber ich würde es gerne weghaben.
Kennt jemand ein Registry Schlüssel oder so?  :))

Schönen Tag.
FR34K

go-windowsgo-windows softwaresoftware ymsyms anzeigenanzeigen fehltfehlt zeigtzeigt explorerexplorer problemeprobleme windowswindows vistavista wiederwieder arbeitsplatzarbeitsplatz winwin win7win7 windows dvdwindows dvd 5177354051773540 nienie farbefarbe desktopbilddesktopbild arbeitspaltzarbeitspaltz desktoparbeitsplatzdesktoparbeitsplatz hotfixhotfix dvd-laufwerkdvd-laufwerk sichtbarsichtbar buchstabebuchstabe laufwerdlaufwerd windows vista arbeitsplatz anzeigenwindows vista arbeitsplatz anzeigen bgebge mailmail stellenstellen
4
Antworten
9510
Aufrufe
cd/DVD RW Laufwerk unter VistaUltimate wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt!
Begonnen von pepe311085
10. September 2007, 20:52:20
Hallo ersteinmal

habe schon unzählige beiträge zu diesem Thema gelesen! Auch das mit den uppers und lower löschen gemach (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet001\Control\Class\{4D36E965-E325-
11CE-BFC1-08002BE10318}) nur leider bringt das alles kein ergebnis!
Das komische an der sache ist das im Gerätemanager das laufwerk erscheint und auch funktionstüchtig ist und brennen per irgendeiner software funktioniert auch bestens, kann nur das LW nicht im Arbeitsplatz sehen und so nich drauf zugreifen!
Auch Batterie rausnehmen,Stromabschließen, etc. pp. bringt bei mir alles nix! Auch im Bios ist das Laufwerk da und eingestell, habe auch alle Emulationssoftware deinstalliert! Weiß nicht weiter!!
Bidde helft mir nur achtung bin ganz neu hier im forum und meine computerkenntnisse sind auch nicht gerade von weit her!
Also schonmal vielen Dank im vorraus!
Der PEPE