| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stockendes | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5252 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 7717 Aufrufe |
wmp: bild ruckelt und läuft asynchron zum ton Begonnen von razorblade romance
19. Oktober 2008, 20:38:43 hallo, ich habe ein seltsames problem mit meinem media player. das problem taucht erst seit kurzem auf, kann mir aber nicht erklären woran es liegt. undzwar schaue ich mir ein video an, egal welches, und das bild wird nicht sauber abgespielt und liegt nach wenigen sekunden schon hinter dem ton. so lassen sich keine videos anschauen. habe schon gegooglet, aber irgendwie ist es im endeffekt doch nicht das problem, wie ich es beschrieben habe. es ist egal, welches format, und ob ich im vollbildmodus schaue. vor wenigen tagen dachte ich, es liegt an meiner alten grafikkarte (radeon7200), aber mit meiner neuen x1650 pro, mit treiber, passiert das gleiche. weiß jemand was? wäre äußerst dankbar, möchte videos nämlich nicht mit nero showtime gucken. ;) edit: ich bemerke grade, dass das format doch eine rolle spielt. wie es im moment aussieht, ruckeln nur .avi dateien, .mpg oder .wma laufen wunderbar. |
![]() |
11 Antworten 14467 Aufrufe |
WoW reagiert sher langsam oder stockt sehr stark Begonnen von at0m
14. Mai 2008, 22:00:30 Hallo, etwas ist ja aus der Themaüberschrift zu entnehmen. Vorab mein System: Athlon X2 4200+, 2gig ddr2 800, nvidia 7900gs 512mb, asrock am2nf3-vsta .So, wenn ich wow spiele auf minimalsten einstellungen zu spielen reagiert wow langsam (bsp. ich shciebe die maus nach rechts und 1ne sekunde später regiert erst das bild) und wenn ichs auf maximalen einstellungen spiele stockt es richtig stark. Unter xp hats noch geklappt, bloß das hat sich bei mir zerschrottet xD. Mit defender, antivir und index suche deaktivieren hab ich s schon versucht, bleibt so... könnt ihr mir helfen?? mfg at0m edit: noch zu sagen wäre, treiber hab ich alle funzend installiert (natürlich auch die richtigen ^^) und die wow version war auch bei mir auch auf xp drauf (hab ich rüberkopiert), naja sonst läuft vista sehr schnell |
ich hab vorhin ausversehen so ein komisches Netzwerk erstellt...
Normal geht der PC direkt so ins Internet: PC ----> Internet.
Jetzt funktioniert er aber nur noch so: PC ----> Netzwerk ---> Internet
und daher stockt die ganze zeit das Internet oder fallt oft aus.
jetzt wollt ich euch fragen wie ich das ganze Netzwerk löschen kann???
PS: Ich hab ein Modem, und ein Router von D-Link
Lg