436 Benutzer online
23. Juli 2026, 13:06:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wakup
2
Antworten
7261
Aufrufe
kein Wakeup nach Standby
Begonnen von Sidot
18. Januar 2009, 16:18:41
Hi alle,
ich hab ein Problem mit meinem Vista x64. Es geht zwar in den Standbymodus S3, egal ob mit Fernbedienung, Tastatur oder per Software. Wenn ich ihn nun aufwachen lassen will, rührt sich zwar was, die Lüfter springen an, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Es ist dabei egal wie ich ihn "munter" mache, Fernbedienung, Mausbewegung oder Tastatur. An was kann das liegen? Etwa am Mainboard?
Danke für eure Tips!
Gruss,
Sidot

modemode stbystby mobilemobile keyboardkeyboard aufweckenaufwecken dauertdauert vistavista schwarzschwarz aufwachenaufwachen bildschirmbildschirm keinekeine vistvist screenscreen tastaturtastatur fernbedienungfernbedienung ruhezustandruhezustand installationinstallation fromfrom ymsyms standybystandyby verbindungverbindung bildbild wlanwlan funktioniertfunktioniert windows-vistawindows-vista win7win7 startetstartet energiesparmodusenergiesparmodus modusmodus sleepmodesleepmode
39
Antworten
81435
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound