| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nvstor64 | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 6712 Aufrufe |
Rechner zeigt Bluescreen beim Hochfahren mit eSATA Platte Begonnen von 73r0C007
25. Juli 2010, 12:34:21 win7 bluescreen windows7 installieren rechner sys installiert fehler installation festplatte windows vista betriebssystem 55617003 96952980 langsam crash oxcoooooof direkt hochfahren boot problembehebung hd103sj 53371865 92189499 absturz nvstor32 booten samsung 2000 |
![]() |
1 Antworten 3975 Aufrufe |
Nach dem Installieren Systemcrash !? Begonnen von Huabba
28. Februar 2008, 17:11:38 Hallo an Alle hier im Forum [u]Ich hab folgendes Problem :[/u] Nachdem ich Vista Home Premium 64bit installiert habe, läuft es zunächst gut. Aber schon nach 10 - 15 minuten Bluescreen und die Meldung das es einen Systemcrash gibt. Nach einem Neustart dann diese Meldung : Datei:\windows\system32\drivers\nvstor64.sys Status: 0xc000000f Info: windows konnte nicht geladen werden, da ein kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt ist. WAS NUN ?? Könnt ihr mir weiter helfen ? Ach ja, der Absturz kam immer beim Windows Update. Evt; liegt es daran... [u] PS: Mein PC System:[/u] AMD 6000+ X2 64bit Asus M2N Deluxe Mainboard 4GB Arbeitspeicher DDR2 800Mhz 2x SATA Festplatten mit je 250 gb Graka: Gainward Nvidia 8800GTS 756 MB Danke im vorraus... MfG da Huabba |
Ich habe ein Notebook von Clevo um genau zu sein das M980NU, meine externe Festplatte is ne Samsung HD103UJ. Diese Festplatte schließe ich direkt per eSATA Kabel an mein Notebook an, ich habe nen kombinierten USB/eSATA Anschluss, den ich dafür nutze. Nun bekomme ich jedes mal, wenn ich mein Notebook zum ersten mal Starte bei erscheinen des Windowssymbols einen Bluescreen(siehe Anhang).
Nach dem Bluescreen startet der Rechner automatisch neu und fährt ganz normal hoch, ohne zu zicken und zu murren. Zugriff auf die Festplatte besteht auch ohne Probleme. Fahre ich den Rechner hoch und stecke dann die Platte an stürzt der Rechner mit dem gleichen Bluescreen ab und muss erst mal wieder neu hochgefahren werden. Kennt einer von euch das Problem und kann mir eventuell helfen.