668 Benutzer online
29. April 2024, 00:33:16

Windows Community



Zum Thema Nach dem Installieren Systemcrash !? - Hallo an Alle hier im ForumIch hab folgendes Problem :Nachdem ich Vista Home Premium 64bit installiert habe, läuft es zunächst gut.Aber schon nach 10 - 15 minut... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nach dem Installieren Systemcrash !?

 (Antworten: 1, Gelesen 3479 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Nach dem Installieren Systemcrash !?
« am: 28. Februar 2008, 17:11:38 »
Hallo an Alle hier im Forum

Ich hab folgendes Problem :

Nachdem ich Vista Home Premium 64bit installiert habe, läuft es zunächst gut.
Aber schon nach 10 - 15 minuten Bluescreen und die Meldung das es einen Systemcrash gibt.
Nach einem Neustart dann diese Meldung :

Datei:\windows\system32\drivers\nvstor64.sys
Status: 0xc000000f
Info: windows konnte nicht geladen werden, da ein kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt ist.

WAS NUN ??
Könnt ihr mir weiter helfen ?

Ach ja, der Absturz kam immer beim Windows Update. Evt; liegt es daran...


PS: Mein PC System:

AMD 6000+ X2 64bit
Asus M2N Deluxe Mainboard
4GB Arbeitspeicher DDR2 800Mhz
2x SATA Festplatten mit je 250 gb
Graka: Gainward Nvidia 8800GTS 756 MB


Danke im vorraus...

MfG da Huabba

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 28. Februar 2008, 18:49:50 »
Nimm mal 2 GB aus deinem Rechner und mach dann die Windows-Updates.



vista windows asus startet festplatte installation installiert sys system rechner
installieren absturz langsam install nvidia datei 2008 fehlt firefox software