| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort druckproblemen | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6593 Aufrufe |
Druckerproblem HP Photosmart C4680 Begonnen von speedygonzales
14. November 2010, 18:16:09 win7 drucker druckerprobleme forum fehler windows7 problem driver druckprobleme druckertreiber treiber software probleme 64bit drucken druckerproblem windows vista 139782543 yahoo reader download kostenlose findet adobe photo 58187178 83339334 d2k installieren |
![]() |
4 Antworten 21612 Aufrufe |
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59 Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken. Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt. Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax. Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich. System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar. M. |
![]() |
6 Antworten 5305 Aufrufe |
HP Druckerprobleme unter Vista 64-Bit Begonnen von Sensei1978
22. März 2008, 14:04:44 Hi Forum. Ich habe gestern das Vista 64-Bit installiert. Für meinen Drucker HP DeskJet 820 Cxi gibt es unter Vista schon einen Treiber. Aber leider zieht mein Drucker nur das Papier ein und mehr passiert aber nicht. Der Druckauftrag in Windows wird aber weitergegeben. Unter Vista 32-Bit habe ich keine Probleme und der Drucker funktioniert ohne Probleme. Wer kann mir helfen? |
Ich habe den Drucker HP Photosmart C4680 installiert. Er scannt und kopiert, zieht das Blatt ein aber druckt nicht.
Der Drucker kann in der Systemsteuerung bei Drucker und andere Faxgeräte nicht angezeigt werden.
Er kann nur in der Systemsteuerung bei Software angezeigt werden.
Ich habe Windows XP Home Edition. Bitte helfen Sie mir. Danke.
Schöne Grüße Andreas