| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort msn-sli | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 15933 Aufrufe | |
![]() |
23 Antworten 19300 Aufrufe |
Vista explorer.exe startet nicht mehr Begonnen von KingBKC
« 1 2 24. August 2008, 20:27:33 Ich hab ein dickes Problem. Heute morgen als ich mein rechne neugestartet hab hat es normal gebootet. Wenn ich mich einlogge kommt nur dann ein fenster.(BILD1) Hab schon im internet gesucht nichts gefunden. Muss immer manuel starten den explorer. Mein System Win Vista Home Premium x86 (32bit) Amd Athlon 5200+ Nvidia GF 8800 GTS Motherboard: ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI 4GB Arbeitsspeicher Software die momentan installiert sind: War Rock ( Game ) GTA San Andreas ( Game ) Metin 2 ( Game ) Microsoft Flight Simulator X Demo ( Game ) AntiVir PE Classic ICQ6 Mozilla Firefox Total Commander. MfG The Don |
![]() |
12 Antworten 7053 Aufrufe |
Vista friert sich ständig für ein paar Sek. ein - Hilfe! Begonnen von grunge_e_nut
28. April 2008, 15:16:04 Hallo, wie im Betreff geschrieben friert sich mein Vista ständig ein. Es geht für ein paar sekunden fast nix - ich bekomme zwar die Vorschaufenster in der Tastkleiste angezeigt und kann ab und an zwischen den Tasks wechseln aber machen kann ich da nix mehr. Also weder anklicken, nochmarkieren, etc. erstmal zu meinem System: Hatte XP Prof. drauf und mir das Vista Home Premium Upgrade bei Ebay ersteigert. Das dann drüberinstalliert und den Windows.old und den alten "programme" odner per Hand gelöscht. Da lief eigentlich noch alles super aber inzwischen kommt das aufhängen nervig ost - meist, wenn eine Installation von irgendeinem Programm parallel läuft- MoBo: Asus SLI Deluxe AMD X2 Duo 5600+ ATI Radeon 1950 3GB Infen. Ram Seagate HDD Im Taskmanager gibts eigentlich keine Auffälligen Tasks die den PC abschießen. Der Firefox hat meist die Höchsten Werte. Ich bin momentan nur genervt und aufgemschnmissen, ich hoffe mir kann jemand nen Tip oder gar ne Lösung geben. danke schonmal |
![]() |
6 Antworten 5965 Aufrufe |
Wichtig !!! Frage zu unterschied Zwischen Arbeitsspeicher Begonnen von KingBKC
31. Dezember 2007, 04:49:35 Also ich hatte Mir vor diese Arbeitsspeicher zu holen http://geizhals.at/deutschland/a287944.html http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIEMP&artNo=ICIEMP& ( Sind beide die gleichen Arbeitsspeicher ) ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen PC2 - 6400 und PC 5300 ist. Was ein 240-pin Anschluss ist ( eher wie kann ich das Prüfen? ) Könnten die Heatpipe Probleme machen? Und sind die Gut? [spoiler=Mein Rechner]Hier mein Rechner damit keine Probleme auftauchen http://www.nvidia.de/page/hyrican.html Hyrican PC PCK02221 Grafikprozessor: NVIDIA® GeForce® 8800 GTS 320 MB Mainboard: ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI™ Medienprozessor Prozessor: AMD Athlon 64 X25200+ AM2 Alle Versionen sind mit 320 BG Festplatte (S-ATA II) und 2GB DDR-2 Arbeitsspeicher ausgestattet.[/spoiler] Ich hatte noch eine Frage aber die hab ich vergessen :schimpf :wallbash Kommt Viellt. dazu Danke im Vorraus und MfG, KingBKC Guten Rutsch |
![]() |
3 Antworten 6775 Aufrufe |
Pc hängt sich auf Begonnen von KingBKC
03. November 2007, 00:47:15 Mittlerweile ist das mein Rechner öfters aufhängt wenn ich was starte oder beende. Ist erst seit letzter Woche so (Ich hatte einen Virus drauf hab wieder gelöscht und Öfters Virenscanner durchgehen lassen aber kein Virus mehr da). Also an meinen Rechner kann’s nicht liegen. Graka: Nvidia GF 8800GTS CPU: Amd Athlon x64 5200+ Arbeitsspeicher: 2GB OS: Win Vista Home Premium Mainboard: ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI™ Medienprozessor http://www.nvidia.de/page/hyrican.html (Ist Hyrican PC PCK02221) Mfg, KingBKC |
Board = ASUS M2N-SLI-DeLuxe
OS = Win7 prof. (32)
ich habe nach einem verunglückten BIOS-Update (Ursprüngliche BIOS wiederhergestellt) das Problem, dass die LAN-Verbindung nicht mehr aufgebaut wird.
Wenn ich auf die Problembehandlung gehe, dann wird mir gesagt, es wäre kein LAN-Kabel angeschlossen.
Im Netzwerk/ Freigabecenter ist zwischen PC und Internet ein rotes Kreuz.
Im Gerätemanager "Eigenschaften von NVIDA-nForce Netzwerkcontroller" steht "Gerät funktioniert einwandfrei".
Ich habe absolut keine Idee woran das liegen könnte.
Hat jemand von euch eine Vorstellung ??
Gruß bigrala
P.S.: BIOS wurde wieder hergestellt durch;
entfernen der Batterie, Junper setzen, 10 Min warten, Jumper rücksetzen, Batterie wieder rein, PC starten, BIOS-Setup, load setup defaults geladen.