Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort steckerleiste | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4052 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 9884 Aufrufe |
Computer erweckt sich von allein aus dem Ruhezustand Begonnen von Oliver
13. Oktober 2008, 05:11:41 Hi Leute, ich hab en fettes Problem und zwar, ich stell meinen PC über Nacht immer nur auf Ruhezustand damit der ned immer so lange hochfahren muss, macht fast jeder so den ich kenn. :D Jetzt passiert es mir, aber immer öfter das der mitten in der Nacht von alleine wieder anspringt. 8o Ich glaub mal ned, dass das normal ist. :grübel Insbesondere, weil ich meinen PC erst vor einer Woche völlig neu aufgelegt habe. Also, helft mir bitte und danke schonmal im vorraus. :] |
![]() |
26 Antworten 13895 Aufrufe |
PC Startet von alleine! Kein Bild Begonnen von TermiGR
« 1 2 18. Juni 2008, 15:13:11 Hallo, da ich mir gestern ein System in ein altes Gehäuse gebaut, da ich einen neuen Hauptrechner habe, der das eigentliche gehäuse blockiert. Leider startet der Rechner schon, wenn ich den Netzstecker anschließe. Ich muss also nicht auf Power drücken. Leider scheint der TFT kein Signal zu bekommen. Liegt das am Netzteil? (Ist aus nem alten Rechner) System: Asrock 4CoreDual-VSTA Intel Pentium D DualCore *** AGP GeCube ATI Radeon X1950XTX 2x 512MB DDR Speicher 2x 80GB IDE Platten 1xDVD Brenner Enermax EG465AX-VE(G) 480W Netzteil grüße |
<windows root>\system32\ntoskrnl.exe
gibt es die möglichkeit diese datei irgendwo zu downloaden.
eine recovery cd nutzt mir nichts weil ich selbst kein laufwerk draufhabe auch nicht für eine xp cd
kann mir irgendjemand vielleicht helfen
ich hab schon an asus geschrieben
das notebook ist ganz neu bezogen über t-mobile, die verweisen mich an ASUS supportcenter
ich hab einen stick auf den ich die datei laden könnte
wäre das einen versuch wert, oder soll ich warten bis mir ASUS schreibt.
danke im voraus
?(