| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort microsoftworks | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5970 Aufrufe | |
![]() |
15 Antworten 22628 Aufrufe |
Microsoft Works 9 scheint vorzuliegen Begonnen von Jean Paul
« 1 2 21. Oktober 2007, 11:55:00 Das neue Microsoft Works 9 scheint fertig zu sein. ALDI Nord bietet ab 22.10.2207 ein MEDION-Notebook mit Works v.9 an http://www.medion.de/ Schon im Juli 2007 kündigte Microsoft an, daß das neue WORKS kostenlos sein, dafür aber Werbeeinblendungen enthalten soll http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2888.msg19540#msg19540 Wie das jetzt konkret aussieht, ist unklar. Ein Download dieses neuen Works scheint bisher nicht möglich (jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden). Es scheint bisher nur im Rahmen des "Partner-Programms" zur Verfügung zu stehen, also als OEM. Im Internet kursieren aber schon iso-Dateien. |
![]() |
6 Antworten 8870 Aufrufe |
[News] Microsoft Works 9 wird gratis Begonnen von ossinator
31. Juli 2007, 14:53:59 Microsoft Works 9.0 soll kostenlos an die Enduser abgegeben werden - Works soll sich in der Zukunft über Werbung finanzieren. Dies verriet Satya Nadella, Vice President bei Microsoft und verantwortlich für Search & Advertising. Wie die Werbeeinblendungen im Detail aussehen sollen, verriet Nadella allerdings nicht. Der Grund für die Entscheidung, Works künftig kostenlos anzubieten, liegt auf der Hand: Die Konkurrenz durch das kostenlose Open Office oder durch das webbasierte Google Text & Tabellen zwang Microsoft zu diesem Schritt. Works umfasst eine Textverarbeitung, eine Tabellenkalkulation, ein Datenbank sowie Kalender-, Mail- und Internetanwendungen. |
![]() |
17 Antworten 13591 Aufrufe |
Brauche Hilfe bei Microsoft-Works Begonnen von Blancanieves46
« 1 2 20. Juli 2007, 14:50:39 [b][color=red][font=Verdana][center]Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen ein Notebook geholt, "leider" ist da das Vista drauf. Jetzt wollte ich einen wichtigen Brief schreiben und stehe vor einem Problem. Wie kann ich es einrichten, dass es mir bei der Textverarbeitung ganz unten anzeigt in welcher Zeile ich bin? Es ist mir sehr wichtig, dass es mir das anzeigt, damit ich nicht bei jedem Brief die Zeilen abzählen muss. Dann hab ich gleich noch eine Frage: Kann ich das Textverarbeitungsprogramm auf den Desktop verschieben? Aber nur das Textverarbeitungsprogramm, so, dass ich nicht jedes Mal erst über Microsoft-Works gehen muss. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. LG Bianca[/center][color=red][/color] |
Mit Vista natürlich.
Nun beginnt mein Problem: Seit vielen Jahren arbeite ich für einen Verein mit Microsoft Works 4.5 und habe relativ kompakte Datenbanken mit umfangreichen Serienbriefen angelegt. Diese sind mit den Jahren gewachsen.
Mit Vista kann ich mit Works 4.5 nichts mehr ausdrucken. Fehlermeldung: Der Arbeitsspeicher ist zu gering.Dann Abruch, Works wird beendet.
Mit Works 4.5 habe ich bisher in allen Microsoft Betriebssystermen gearbeitet(von Win95 bis Window XP).
Na gut so. Her mit Works9.0. Dieses Programm kann aber keine Serienbriefe mit Datenbanken erstellen, in denen kompakte Formeln (=wenn, oder, und) stehen. Ich bin zornig und weiß keine Lösung.
MfG Kurt