636 Benutzer online
25. Juni 2026, 14:25:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort siehst
39
Antworten
24563
Aufrufe
Bekomme öfter bluescreen, welche Ursache?
Begonnen von Icemann
03. Oktober 2008, 16:48:43
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich bekomme in der letzten Zeit  öfters einen Bluescreen, er kommt immer sporadisch  vor, so das ich nicht vermuten könnte woran es liegt.

Wie kann ich ausser mit dem Windows Debugger-Tool  herausfinden was den Bluescreen verursacht hat?
Das Debugger Tool habe ich installiert, nur kann ich unter "Reload" kein haken setzen, ohne diesem haken komme ich auch nicht weiter.
Daher auch meine Frage , ob man den Fehler auch anders lokalisieren kann.

Hat jemand noch hilfreiche Tipps für mich?

Grüße
Icemann

bgebge installationinstallation wiederwieder neueneue gespeichertgespeichert sekundensekunden ymsyms problemproblem allealle mailmail oktoberoktober softwaresoftware hilfehilfe problemeprobleme vistvist winwin beendetbeendet windowswindows keinkein vistavista machenmachen tuntun anzeigenanzeigen kommekomme gehtgeht ohneohne win7win7 go-windowsgo-windows 6691747166917471 systemsystem
15
Antworten
19749
Aufrufe
Systemsteuerung geht nich mehr hilfe
Begonnen von manja
12. August 2007, 15:37:41
« 1 2
hallöle
also ich versuche seit ein paar stunden in meine systemsteuerung zu kommen aber es geht nur kurz auf dann sagt mir mein lappi windows explorer geht nich. habe es auch schon mit einem wiederherstellungspunkt von gestern versucht dat geht aber auch nich. :grübel :grübel wer kann mir helfen bekomm gleich einen koller danke an alle