Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort enfernt | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6543 Aufrufe |
Grafikkarten aufkleber löst sich von der graka |
![]() |
2 Antworten 19437 Aufrufe |
Bilder "Standard-Ordner" verschwunden Begonnen von Ahnungslos1991
09. Januar 2010, 00:19:59 Hallo ihr Lieben, ich habe gestern Fotos auf meinen neuen Laptop geladen. Hierbei ist mein Problem folgendes. Links befindet sich die Bibliothek. In dieser sind folgende Ordner aufgeführt: Bilder, Musik, Downloads und Videos. Diese sind jeweils unterteilt in (in meinem Falle) "Eigene Bilder" und "Öffentliche Bilder". Da mich dies aber gestört hat, habe ich beide -Unterordner- gelöscht und dachte, dass ich meine Bilder dann ganz normal im allgemeinen Bilder-Ordner wieder finde. Ich wusste allerdings nicht das ich bei den Hauptordnern diese Unterordner brauche, denn ohne einen Unterordner kann ich keine Datein am gewünschten Ort speichern. Nun würde ich gern wissen, wie [b]kann ich meine Unterordner wiederherstellen?[/b] Ich weis wie ich beispielsweise den Unterordner "Öffentliche Bilder" wieder hinzufüge (Lokaler Datenträger->Benutzer->Öffentlich). JEDOCH befindet sich dann in diesem nicht mehr meine Beispielbilder, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mich interessiert eher, dass wenn ich meine Ordner wiederhergestellt habe, wie ich dann diesen blöden "Balken", der komischerweise nur bei den Hauptordnern erscheint, wo ich die Unterordner gelöscht habe (und dann wieder Ordner hinzugefügt habe) Im Balken steht beispielsweise... [b]wie geht dieser wieder weg?[/b] (wenn ich darauf klicke zeigt es entweder alle meine Dateien in diesem Ordner oder "versteckt" sie.. Also ne Idee wie ich den Standardordner wieder herbekomme? "Eigene Musik" (17) C:/Benutzer/xxx |
![]() |
3 Antworten 9565 Aufrufe |
Fehler in MMC-Konsole Begonnen von Ganny
25. Dezember 2008, 11:22:17 Hallo allerseits! Schöne Weihnachten wünsche ich euch. Aber nun zu meinem Problem. Seit 2 Tagen funktioniert die MMC nicht mehr. Wenn ich die Aufgabenplanung oder die Ereignisanzeige aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: [b]Ein Fehler wurde in einem Snap-in festgestellt und das Snap-in wird entfernt.[/b] Klicke ich dann auf weiter, kommt noch folgendes: [b]Ausnahmefehler im Snap-in des verwalteten Codes[/b] FX:{c7b8fb06-bfe1-4c2e-9217-7a69a95bbac4} Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. Stapelüberwachung: System.Reflection.TargetInvocationException Ausnahmestapelüberwachung: bei System.RuntimeTypeHandle.CreateInstance(RuntimeType type, Boolean publicOnly, Boolean noCheck, Boolean& canBeCached, RuntimeMethodHandle& ctor, Boolean& bNeedSecurityCheck) bei System.RuntimeType.CreateInstanceSlow(Boolean publicOnly, Boolean fillCache) bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(Boolean publicOnly, Boolean skipVisibilityChecks, Boolean fillCache) bei System.Activator.CreateInstance(Type type, Boolean nonPublic) bei Microsoft.ManagementConsole.FormView.InternalInitialize() bei Microsoft.ManagementConsole.View.HandleInitializationRequest(IRequestStatus requestStatus) bei Microsoft.ManagementConsole.View.ProcessRequest(Request request) bei Microsoft.ManagementConsole.ViewMessageClient.ProcessRequest(Request request) bei Microsoft.ManagementConsole.Internal.IMessageClient.ProcessRequest(Request request) bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.RequestStatus.BeginRequest(IMessageClient messageClient, RequestInfo requestInfo) bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.SnapInRequestOperation.ProcessRequest() bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.Operation.OnThreadTransfer(SimpleOperationCallback callback) Kann da jemand was mit anfangen, und kann man das wieder reparieren? Wenn ja, aber wie? |
![]() |
3 Antworten 10202 Aufrufe |
Geblockte Autostartprogramme Begonnen von sashkatze
20. Februar 2007, 22:51:52 Hallo euch lieben Vista Usern. Nutze Windows Vista Ultimate (32 Bit) SB und bin damit für erste voll zufrieden. Doch stört mich die ständige Nachricht des Windows-Defenders das diverse Autostartprogramme geblockt werden. diese meldung hab ich seit dem ich unter msconfig einige programme aus dem systemstart entfernt habe. Ist vieleicht einem von euch bekannt wie man diese Meldung dauerhaft abschalten kann? würde mich sehr über antworten freuen... Gruß Sashkatze ;D |
das Cover auf der Grafikkarte, mit den angaben das es eine Zotac GTX275 ist , löst sich langsam, soll ich es wegmachen oder nochmals drannkleben?Wenn ja reicht da normaler Alleskleber/Sekundenkleber ,oder muss ich da was spezielles nehmen?
hier ein Bild was ich meine http://images10.newegg.com/NeweggImage/productimage/14-500-108-03.jpg es ist dieses vordere bildchen :)
mfg
rolli