Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dounloden | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 8879 Aufrufe |
Need for Speed Nitro - Veröffentlichungstermin steht fest |
![]() |
7 Antworten 8325 Aufrufe |
Laptop geht während Download in Standbye-Modus Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:28:27 Hallo go-Vista User! ich habe ein Problem. Ich habe Vista Home Professional 32 Bit und wenn ich irgendetwas runterladen will was mehrere Stunden dauert, dann tut sich mein laptop zwischendurch in den ruhezustand versetzen. Kann man das irgendwie unterbinden. Normalerweise sollte der doch nur in den ruhezustand gehn wenn nichts aktiv läuft?! MfG ordinary |
![]() |
5 Antworten 11955 Aufrufe |
Sound max Begonnen von oconnorle
17. Mai 2008, 15:11:28 also.. ich hab nen onboard sounkarte...bei xp stand irgendwie da sis 7012 und wurde mit soundmax gesteuert.. nun bei vista sagt er soundmax ist nicht kompatibel und es steht nu realtek hier..vista hat realzek instaliert..seitdem geht mein mikro nicht mehr..alles schon durchprobiert in soundsteuerung... und dann wollte ich soundmax deinstallieren..kann ich auch nicht weil dann wieder fehlermeldung kommt..ist mit dieser windows version nicht kompatibel ?( was kann ich tun?es steht da: dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt...kann nicht deinstallieren und wie schalte ich das aus dass vista mich jedesmal fragt ob es das programm öffnen darf..also wenn i zb in t-online will..is ja grauenhaft..in benutzerkonto habe ich nichts gefunden wo ich einstellen kann dass vista nimmer fragt |
![]() |
5 Antworten 6451 Aufrufe |
iTunes 7.6 downloaden Begonnen von paperworld
08. Februar 2008, 15:30:38 Ich habe ein Problem mit dem iTunes Download: Immer wenn ich versuche iTunes 7.6 zu downloaden, läd es nur bis zu 4,8 Mb und hängt sich dann auf. Ist das bei euch auch so? |
![]() |
2 Antworten 12872 Aufrufe |
Vista: Windows Live Messenger startet nicht Begonnen von Roughnack
17. Juli 2007, 18:45:24 Hallo Leute! Ich habe mir diese woche windows vista installiert. alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei) er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion! kann mir jemand weiterhelfen? |
![]() |
263 Antworten 183387 Aufrufe |
Suche Treiber für Vodafone Easybox |
![]() |
3 Antworten 14030 Aufrufe |
Windows Media Player für Vista downloaden Begonnen von David
19. Dezember 2006, 01:10:47 Hi,ich habe (leider) nur die Vista Business [B]N[/B] Final. Das heißt ohne Media Player 11.Weiß jemand, wo ich den herbekomme? Auf der Seite von Microsoft finde ich mur die Version für Win XP und die läuft nicht auf Vista (scheitert an der Gültigkeitsprüfung meiner Windows-Lizenz obwohl mein Vista Orginal ist).Oder muss ich da jetzt warten bis Vista auch für Endverbraucher aufm Markt ist? (Ende Januar glaub ich)Danke für die Antwort!David |
[url=http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3719]for more infortmation check this site[/url]