| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort basisi | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 14658 Aufrufe |
Fehlermeldung Basissystemgerät Begonnen von joseba
14. November 2009, 14:08:42 windows vista go-windows basis 1357700187 basissystemger software 124272578 51495398 55123115 62578216 70810081 74115972 78677474 update yms 1357316858 42768644 basissyst 45512109 139138859 54934254 fehlermeldung 58187178 65397613 70138588 lenovo 83339334 87611401 bas |
![]() |
4 Antworten 44902 Aufrufe |
Basissystemgeräte im Gerätemanager? Begonnen von nikolauzi
18. Januar 2009, 20:05:24 in meinem Gerätemanager sind Geräte aufgeführt, die nicht installiert sein sollen. Woher weiss ich, welche Geräte das sind? 1) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 3 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. 2) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 2 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. Woher weiss ich nun, was das für Geräte sind? PC ist ein Fujitsu Siemens Amilo Si 1520 - und eigentlich funktioniert alles ;-) Danke! |
![]() |
4 Antworten 6514 Aufrufe |
RemoteDesktop auf HTML-Basis Begonnen von Absinthe
27. Oktober 2007, 20:33:10 Hallo, ich habe das Problem, dass ich in manchen Internet-Cafes oder zb in der Berufsschule keinen RemoteDesktop-Windows-Tool habe! Gibt es eine einfach Lösung auf HTML-Basis (Homepage Lösung)? Die auch seriös ist? Bei Google findet man ja so Seiten aber kann man sich da ohne bedenken auf dem eigenen Rechner anmelden? LG Absinthe |
Habe soeben Win 7 Ultimate auf Notebook MEDION 98000 installiert. WinUpdate ist durchgelaufen. Alles so weit o.k., jedoch im Gerätemanager sind drei Fehlermeldungen: 2 x Basissystemgerät und 1 x Multimediacontroller (das ist die TV-Karte, als ich die in den PCI-Schacht eingesteckt hatte).
Frage: Wo bekomme ich nun die Treiber für diese drei Geräte her? :grübel
Danke für jeden Tipp.
Allen ein angenehmes Wochenende
Gruß
Joseba