| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dbtv | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 7525 Aufrufe |
Vista --> Alles ruckelt und laggt nach einiger Laufzeit |
![]() |
2 Antworten 6594 Aufrufe |
Media Center Begonnen von vistajaner
26. April 2007, 12:26:30 Hi, ich hab mal wieder ein Problem. Ich vermute aber, das ich die Zusammenhänge zwischen Codecs und Media Center, TV-Programme etc. nicht recht begreife... Also, ich hatte vorgestern wieder mal ein Problem mit dem Kopieren von aufgenommenen PRO7 Programmen auf DVD. Daraufhin habe ich K-Lite Codecs nochmal installiert und Nero 7 deinstalliert. Jetzt kann ich die Filme brennen, leider habe ich jetzt nur noch eine grüne Seite beim Live-TV! Woran liegt das denn schon wieder? Wieso kann nicht mal alles perfekt funktionieren? Wollte mir gestern einen guten Film aufnehmen, wurde abgebrochen - Sch....! Gruß Vistajaner |
![]() |
0 Antworten 8689 Aufrufe |
Suche Treiber für MCFTec USB-DVB-T Stick Begonnen von MMLarry
13. März 2007, 10:24:18 Hallo zusammen, nachdem den aktuellen Treiber für meinen MCFTec USB-DVBT-Stick von der Herstellerseite runtergeladen hatte, hat Vista ihn schon bei der Installation nicht erkannt. Als ich ihn manuell ausgewählt hatte, erschien zwar "Das Gerät funktioniert einwandfrei", aber nix ging und beim nächsten Windows-Start hat sich Windows beim Bootscreen aufgehängt!!! Wenn ich das Windows Media Center starte (wollte ich dummer Weise ausprobieren) und die benutzerdefinierte Installation wähle, gibt es einen Blue-Screen (ja, gibt's wohl auch noch unter Vista!)... Irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem DVB-T-Stick? gruß MMLarry P.S. das Teil ist noch gar nicht alt... vom letzten Jahr!!! |
ich habe mir seit ein paar Tagen ein Notebook gekauft. Genauer ein Acer 7720G-933G64HN mit:
2,5GHz Core 2 Duo
3GB Arbeitsspeicher
Geforce 8600M GT
Vista Home Edition 32 Bit
Nun habe ich gemerkt, sobald Vista länger als ein paar Stunden läuft, fängt alles an zu laggen und ruckeln. Wenn ich Musik höre, knistert und stockt der Sound richtig. Wenn ich ein Fenster maximiere, ruckelt die Grafik und es läuft nicht flüssig ab.
Nun aber folgendes: Sobald ich einen Neustart mache, läuft alles wieder wie geschmiert!
Liegt es an Vista oder ist es eher ein Hardwareproblem?
Vielen Dank schon mal im Vorraus an euch.
Reaper27374