| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ikrofon | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 14549 Aufrufe |
Toshiba - Mikrofon kaputt? Begonnen von Akashin
20. September 2009, 10:46:53 media 49478099 audio 65058239 notebook 92291466 einstellungen mikrofone forum 48705608 deaktivieren 91071109 null pro for 46751780 go-windows abschalten bgg programm deaktiviert windows keine online 60444564 mikr ausschalten findet einrichten microphone |
![]() |
2 Antworten 18306 Aufrufe |
Audigy (LS) - Mikrofon-Boost (+20db Anhebung) aktivieren Begonnen von MarkusM
06. Juli 2007, 07:14:21 Ich habe nach langen hin und her mit dem Soundblaster-Support an einer Lösung für den Mikrofon-Boost, +20db Anhebung, für Audigy(LS)-Soundkarten getüftelt. Da diese Funtion noch nicht im Treiber (Vista-Soundmanagment) verfübar ist, kann dies nur über einen zusätzlichen Registereintrag erfolgen. Dies wurde nun erstmals nur mit einer Audigy-LS erfolgreich getestet. Es kann daher gut möglich sein, das es mit allen Audigy-Soundkarten funtioniert, dessen Funktion nicht über das Vista-Soundmanagment verfügbar ist. Daher, zumindest für die LS Versionen, folgende Anleitung: [b]1.[/b] Treiber downloaden und installieren... [url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit®ion=3&Product_Name=Audigy+LS&Product_ID=9231&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&drivertype=0&x=17&y=16][b]Creative Sound Blaster Audigy Value/SE/LS and Sound Blaster Live! 24-bit XP and Windows Vista Pack 1.04.0076[/b][/url] [b]2.[/b] Neu Starten [b]3.[/b] "micboost_on.reg" downloaden, ausführen und zusammenführen (siehe Download unten) [b]4.[/b] Mikrofon Ausgabe auf 0 setzen, um evtl. Rückkopplung zu vermeiden! ( Siehe Bild) [b]5.[/b] Neu Starten ... fertig. Wäre net, wenn ein Mod oder Admin diesen Beitrag Sticky setzen würde. Vielen Dank und Erfolg ... PS: Thema bitte offen lassen um Erfahrungsberichte zu sammeln, Danke. |
ich hab ein Problem mit meinem Laptop. (Toshiba Satellite X200-22E T7500)
Als ich mein (sicher) eingebautes Mikro nicht gebraucht habe, habe ich es deinstalliert:
Das sah dann so aus: [url=http://img36.imageshack.us/img36/9182/soundj.jpg]Hier Klicken![/url]
Und ein Bild von früher (von nem anderen User): [url=http://img188.imageshack.us/img188/747/mic1.jpg]Hier Klicken![/url]
So siehts in meinem Geräte-Manager aus: [url=http://img14.imageshack.us/img14/4075/gertemanagerr.jpg]Hier Klicken![/url]
Nun geht mein Mikro gar nicht. Ich glaub ich hab den Treiber deinstalliert, nur welchen soll ich installieren damit es geht?
Ich weiß nicht was ich machen soll....
Danke im vorraus!