| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zigt | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 16643 Aufrufe |
PC fährt nicht mehr richtig hoch nur noch das MOtherboard bild am bildschirm |
![]() |
6 Antworten 6806 Aufrufe |
Vista"Home Premium" zeigt immer den gleichen Fehler Begonnen von RitterderNacht
12. Mai 2008, 11:35:41 Liebe User, ich hoffe unter Euch ist jemand, der mir zu meinen Problem weiterhelfen kann? Auf meiner PC lauft wie o.g Premium in der Version 86 oder gekürzt auf 32. Aro funktionier gut ich bin zu frieden. Auch habe ich keine Programmabstürze. Nur nervt mich immer wieder diese Fehlermeldung " Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen" Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist. Leidfer werde ich wohl nie mehr eine Lösung von Microsoft erwarten können, deshalb wende ich mich mal ans Forum. Vielleicht kennst sich ja eine oder einer damit aus, und kann mir weiterhelfen. Hier mein Leistungs Index 2,0 Prozessor: AMD Duron 2,13 Ghz Arbeitsspeicher: 1.00 GB Systemtyp : 32Bit Betriebssytem mit SP 1 v.668 Grafikkarte. Nvidia FX 5200 |
![]() |
0 Antworten 19181 Aufrufe |
Keine WLAN-Verbindung zur Fritz!Box möglich Begonnen von ossinator
06. November 2007, 19:54:03 Ich hatte in letzter Zeit oftmals Probleme mit meiner WLAN-Verbindung zu meiner Fritz!Box. Konnte es mir nicht erklären, zumal WLAN-Stick und Box lediglich 1,5m auseinander stehen. Bin dann auf USB-Verbindung umgestiegen. In der Chip habe ich dann gelesen, dass ein Kanalwechsel Abhilfe schaffen kann. Ich bin dann von Kanal 6 auf Kanal 1 gewechselt und siehe da, bislang sind die Probleme nicht mehr aufgetaucht. Chip erklärt dies mit alten WLAN-Routern, die noch keine WiFi-Zertifizierung haben und daher auf benachbarte Funkzellen keine Rücksicht nehmen. Vermutlich ist solch ein Teil in meiner Nachbarschaft in Betrieb. |
Ich habe an meinem pc ein Laufwerk abgeschlossenda ich nru eins benötige und dieses eine an einem anderen rechner.
dabei habe ich bemerkt das das SATA kabel von meiner festplatte nicht mehr gehaltne hat d.h. abgebrochen ist. ich habe dann ein neues eingebaut.
jetzt wird beim starten des Pc schon noch der Piepton erklingen. aber es wird nur noch das bild von meinem asus motherbord gezeigt das imemr beim starten kommt aber mehr nicht mehr. ich kann auch sonst nix machen.
Ich bitte um schnelle hilfe da dateien benötigt!
mfg
Sebastian