838 Benutzer online
20. Juni 2026, 04:00:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dierkt
2
Antworten
6021
Aufrufe
Direct X 11
Begonnen von NYC
25. September 2009, 16:57:09
hallo zusammen nutze ein XFX  780 i Sli mainboard und windows 7 , also wollt ich mal fragen ob ich eine neue direct x 11 grafikarte einsetzten kann. Ich weis nicht genau ob das jetzt von dem mainboard abhängt oder brauch ich da einen neuen grafikkarten sockel ?

also meine Frage:
Kann ich eine bald erscheinende direct x 11 grafikkarte unter meinem aktuellen mainboard benutzen ?

windowswindows spielspiel aeroaero uninstalleruninstaller aktuelleaktuelle altesaltes dierektdierekt vistavista winwin problemproblem habehabe fehlerfehler keinkein suchesuche dirextdirext kompatibelkompatibel direktdirekt feststellenfeststellen versionversion entfernenentfernen windoswindos go-windowsgo-windows neuesteneueste direkdirek treibertreiber win7win7 installiereninstallieren funktioniertfunktioniert diretdiret windows-7windows-7
10
Antworten
14624
Aufrufe
welche Direkt X version wird genutzt?
Begonnen von Mad
18. November 2007, 13:18:33
hi, meine frage ist eigentlich ob ich mich darauf verlassen dass auch die dx version (in sovern die software darauf ausgelegt ist) genutzt wird die mir bei dx diag angezeigt wird...

komme auf die frage weil ein spiel ganz schön ruckelt und es dadurch unspielbar wird, selbst bei niedriger auflösung und minialen details (ich hab ne 8800GTX und der rest der hardware ist auch ok!!)
hab kein schimmer an was es loiegen könnte..

hab letztens google earth gestartet und da kam die meldung das es in dx 8!! startet.. macht google nun nur dx 8 oder stimmt da was am rechner nicht??

- hellgate, witcher, bioshock usw liefen auch auf dx 10 und alles auf maximum...
HILFE!