Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einmaliges | |
---|---|---|
![]() |
26 Antworten 15876 Aufrufe |
Windows Vista friert ein nach dem Start |
![]() |
3 Antworten 11783 Aufrufe |
1 klick auf desktopsymbole/programme Begonnen von naibaf7
02. Januar 2008, 16:12:49 Wo stellt man ein, ob es nur 1 oder 2 klicke auf die desktopsymbole/programme braucht, um diese zu starten? mfg naibaf7 |
![]() |
10 Antworten 7405 Aufrufe |
Hilfe! Mein Vista friert immer für ca. 30 sec. ein woran liegts? Begonnen von rudizone
06. Mai 2007, 10:25:19 Hallo hab schonmaln bisl gesucht aber hier nix gefunden. Ich habe Microsoft Vista Ultimate auf dem Rechner laufen, und der freirt ab und zu einfach ein, sehr komisch ist es jedoch das das ganze bild einfriert jedoch ich im Teamspeak noch ohne probleme reden kann, hab schon mehrmals formatiert hat nix gebracht. Das komische ist das ich das schonmal hatte aber das dann irgendwie verschwunden war. Das kann ein Richtig aufregen. Mein System: Prozessor: Intel 630 @ 3.35 Ghz Mainboard: EVGA 680i SLI Speicher: Corsair Dominator 1066Mhz Grafikkarte: Asus 8800GTX 786MB unter vista irgendwie 1.5 gb ? kp warum Festplatte: Western Digital Raptor X Sound: Creative X-Fi Fatal1ty Ich glaub das waren erstmal die Wichtigsten sachen. und NEIN!! am Prozessor liegts nicht denn es war vor dem Formatieren schon einmal nicht (also vor 3x Formatieren) Jedoch kaufe ich mir demnächst einen Intel Q6600 Hoffendlich könnt ihr mir helfen. Treiber habe ich alles die neusten drauf und Updates sind auch alle runtergeladen. |
ich habe vollgendes Problem, ich habe mir ein Intel Core 2 Extreme QX9650 zugelegt und habe ihn auch eingebaut. Beim booten waren keine Probleme, nur als Windows geöffnet wurde(ein paar sekunden später) frierte Windows ein.
Bitte um schnelle Hilfe und vielen dank schon mal im Voraus.
Hier noch ein paar Daten zu meinem System:
CPU: Intel Core 2 Extreme QX9650
Mainboard: XFX nForce 780i
Grafikkarte: Piont of View Geforce 8800 GTX
Netzteil: Amptac 850 Watt (Amp-850R14HE)
Gehäuse: (Thermaltake Xaser VI)
Ram-Speicher (Mushkin 2x2 GB XP2 6400(4-4-4-12)
Festplatte1 (SAMSUNG HD501LJ ATA Device) geteilt in C: / E: / F:
Festplatte2 (SAMSUNG SP2504C ATA Device)
Laufwerk 1 (DVD Super Write Master SH-S202)
Laufwerk 2 (LG DVD-Rom Driver GDR-H20N)
Diskettenlaufwerk (?)
Software (Windows Vista Ultimate 64 bit mit SP1)
(Microsoft Office 2003)
MFG
R. Schwarz