| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafikcarte | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 8291 Aufrufe |
Problem mit Grafikkarten Treiber beim Acer Laptop mit ATI Grafikkarte Begonnen von Link_it
07. September 2011, 19:15:14 installation zwu problem bge karte programm aktuellen treiber grafikkarte probleme go-windows windows notebook finden vista nvidia grafikkarten anzeigen hardware installieren yahoo installiert search keine drivers grafikarte 53217764 44770516 52434380 59930103 |
![]() |
4 Antworten 6951 Aufrufe |
Problem unter Home Premium- Grafikkarte Begonnen von fatih123
08. Juni 2007, 00:28:26 hi bin neu hier..mein erster post :zwinkern undzwar habe ich ein problem...ich kann irgendwie unter HomePremium meine Grafikkarte (Geforce 4 MX 440) nicht installieren! ich habe diverse Treiber von laptopvideo2go.de heruntergeladen, aber es kommen immer diese meldungen > "Das Nvidia Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird beendet." Und bei Leistungsinformationen steht dies > Grafikkartentyp: Geforce 4 MX 440 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: NICHT ERMITTELT Dedizierter Grafikspeicher: 0MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0MB Gemeinsam genutzer Systemspeicher: 0MB Grafikkarten-Treiberversion : 6.0.6000.16386 wenn ich jetzt z.B. zocken möchte ( Half Life 2 Episode 1 ) dann stürtzt er immer ab... warum kann ich für die Grafikkarte nichts installieren ??? wäre für tipps sehr dankbar... :] |
Hab ein Problem, heute hab ich den Laptop meines Kollegen neu aufgesetzt.
Nun habe ich über ATI den Grafikkartentreiber heruntergeladen und installiert mit Catalyst Control Center.
Nachdem ich den Treiber installiert habe, trat eine Fehlermeldung auf und CCC wurde nicht gestartet, unter Prozesse lief es jedoch.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen da der Windows Standart Treiber die Auflösung nur sehr mager erfüllt und das Bild verzehrt ist!