424 Benutzer online
06. August 2026, 13:12:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowsanwendung
2
Antworten
4744
Aufrufe
User Account Control blockt Winamp etc.
Begonnen von bn
21. November 2008, 20:15:51
Hi,

ich habe folgendes problem mit dem user account control: jedes mal, wenn ich z.b. winamp (auch itunes und andere programme) starte, muss ich das programm zuerst einmal bestaetigen ("erlauben"). das ist auf dauer etwas nervig.
das problem besteht erst seit dem letzten update - wisst ihr, wie man das vermeidet bzw. aendert?
danke, und gruesse.

windowswindows excelexcel vistavista gehtgeht go-windowsgo-windows programmprogramm allealle programmeprogramme win7win7 softwaresoftware startstart 20082008 zwuzwu updateupdate keinkein kommtkommt problemproblem systemsteuerungsystemsteuerung funktioniertfunktioniert programprogram passwortpasswort richtigrichtig downdown funztfunzt formelnformeln ersetzenersetzen accontaccont powerpointpowerpoint intallintall bingbing
13
Antworten
15260
Aufrufe
Wuapp.exe ist keine zulässige win32-Anwendung
Begonnen von ProduZa
08. November 2008, 09:40:45
Hey @all

Ich habe da folgendes Problem:

Beim Versuch, Windows Vista über das interne Windows Update zu aktualisieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Wuapp.exe ist keine zulässige win32-Anwendug." aber die Fehlermeldung kommt nur wenn ich Windows Update über das Startmenü Starte wenn ich in die Systemsteuerung gehe und es Starte Funktioniert es. Was kann das sein ? Ich habe auch keine Einstellungen und so geändert...

mfg

ProduZa