| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort suondkarten | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 12724 Aufrufe |
2 soundkarten gleichzeitig nutzen Begonnen von Mad
02. Juli 2009, 21:39:13 treiber mss download go-windows sound yahoo windows vista soudkarte bing search audio windos win 60444564 43148975 soundkarten soundkart bge soundcard yms soundkarte usb soundgereaete gleichzeitig win7 karte mehrere soundkarten gleichzeitig win zuweisen mehrere soundkarten gleichzeitig verwalten programm dvds g35 und soundkarte gleichzeitig nutzen unterschiedliche |
![]() |
4 Antworten 6316 Aufrufe |
Treiber für Soundkarte .. Begonnen von ProMolle
13. Juli 2008, 12:07:46 Hallo zusammen nach stunden langen googlen reichts mir jetzt völlig :O !!!!!!!! Möchte meine Soundkarte updaten damit ich im Teamspeak mit dem Mikrofon sprechen kann. Doch leider finde ich keine Treiber. Soundkarte: Intel 8280 1GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] Vielen dank im vorraus mfg ProMolle |
ich kann die ausgänge wechseln aber nicht gleiochzeitig nutzen.. gibts da eine möglichkeit
vorher hatte ich das speedlink medusa headset mit der verteilerbox. diese war an dem hinteren ausgang angeschlossen. das headset und die anlage an der box. da gin alles ohne probs.
danke für antworten, mfg