1749 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:40:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 3er
1
Antworten
15612
Aufrufe
Windows 7-Upgradeversion neu installieren
Begonnen von OCtopus
12. November 2009, 07:51:13
Heise hat einen Trick veröffentlicht, wie man eine Win7-Upgradeversion neu installieren kann, also nicht über ein bestehendes Vista installieren muß:
http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

Vorgehensweise:
- Bei der Installation keinen Key eingeben
- Nach der Installation im Registry-Ordner
 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\OOBE
 den Wert des Eintrags MediaBootInstall auf 0 setzen
- Lizenzstatus mit "cmd" und dem Befehl "slmgr -rearm" zurücksetzen
- Beim anschließenden Neustart Vista-Produktkey eingeben

[color=red][b]EDIT[/b][/color] by Ossinator
Zur Diskussion bitte [url=http://www.go-windows.de/forum/vorschlge-fr-tipps-und-tricks/re-windows-7-upgradeversion-neu-installieren/][color=blue][b]hier lang ...[/b][/color][/url]

windoswindos go-windowsgo-windows windowswindows onlineonline yahooyahoo vistavista winwin win7win7 bingbing forumforum 20002000 windows7windows7 wwwwww downloaddownload searchsearch ymsyms problemeprobleme startstart 4101814441018144 4382854043828540 lizenzenlizenzen 5956812159568121 6505823965058239 7267610072676100 einereiner 7788078677880786 keykey 8434900384349003 kaufenkaufen legallegal
13
Antworten
15427
Aufrufe
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
17
Antworten
13125
Aufrufe
BMW M3 Challenge
Begonnen von ossinator
11. September 2007, 17:54:10
« 1 2
Der Spielepublisher 10Tacle Studios und BMW haben zum Start der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt die Verfügbarkeit des Freeware-Rennspiels „BMW M3 Challenge“ bekannt gegeben. Das Spiel wurde von den Rennspiel-Spezialisten von Blimey!Games (GTR 1, GTR 2, GT Legends) entwickelt.

[url=http://www.m3-challenge.com/index.php?id=3&L=1][b][color=blue]Download: BMW M3 Challenge[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: M3-Challenge.com[/i][/size]